Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS3 Ext.filter anwenden

N

nasijjer

Guest

Wenn ich in Photoshop cs" extendet filter & Plug in filter auf frames anwende entstehen wirklich geniale clips nur der aufwand ist abnorm und dauert viel zu lange.nun frage ich mich ob es da nicht andere loesungen gibt(Scripte,Stapelverarbeitung,video Plug ins)oder so.ich find es schade was da an Potential brach liegt weil ich keine Zeit und lust habe 2 Stunden an 30 Sek. Film zu arbeiten wenn es nur ein bisschen schneller ginge waehre PS Ext.wohl ein Enormes Video Tool...

W

waterwebdesign

Guest

AW: PS CS3 Ext.filter anwenden

Photoshop ist kein Videobearbeitungs- bzw. -erstellungsprogramm, auch wenn sich kurze Animationen erstellen lassen. Aber selbst mit einem guten Videoprogramm brauchst du auch noch lange für kurze Clips.

Ich weiß leider nicht welche Art Animationen du erstellen willst, daher weiß ich auch nicht, ob es dafür PlugIns etc. gibt.

N

nasijjer

Guest

Ich denke an keine Speziellen Animationen ich moechte die Filter und Plug ins auf frames Anwenden.Aber nicht frame fuer Frame sondern vieleicht gleich auf 500 frames.das Waehre ne Fliesband arbeitUnd wir kennen wohl alle Actions die Kompliziertere prozesse managen oder?Meine Frage zu Video Plug ins war eher Allgemein das Programm bringt ja schon zwei filter mit also kann man da wohl noch nachruesten besonders intresant sind natuerlich die jenigen die nix kosten

mtl

Suppenkasper

was du suchst heisst after effects und ist von adobe. da hast du nahezu alle filter die du aus photoshop kennst, nur halt für video.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden