Hallo!
Ich bin in der glücklichen Situation Student zu sein.
Und ich habe mein Mac Book Pro auf 10.6 upgedatet. Leider funktioniert jetzt Photoshop CS3 nicht mehr so gut (Problemem mit dem 2 Monitor Betrieb.)
Schade weil sonst würde mir CS3 VOLL ausreichen!!
Das heißt ich werde, da ich sehr viel mit Fotos, Aperture 2 und auch immer mehr Photoshop arbeite wohl auf CS4 umsteigen.
Dazu die Frage:
Ich könnte CS4 Extended für Mac student Edition sehr günstig kriegen (unter 200?)
Jedoch kostet mich die ganze Suite CS4 nur 30? oder so mehr.
Allerdings NICHT die Premium sondern die normale (Standard)
Die hat halt "nur" cs4 ohne extended.
Die premum wäre zwar toll weil auch flash und dreamweaver dabei sind, aber kostet halt dann schon knappe 400?.
Wofür braucht man die extended version bei ps denn?
Habe gelesen 3d Sachen. Also für "normale Photoshop bearbeitungen für Fotos, Collagen, Manipulationen, Retuschen, Filter keine Einschränkungen?
Ich bin in der glücklichen Situation Student zu sein.
Und ich habe mein Mac Book Pro auf 10.6 upgedatet. Leider funktioniert jetzt Photoshop CS3 nicht mehr so gut (Problemem mit dem 2 Monitor Betrieb.)
Schade weil sonst würde mir CS3 VOLL ausreichen!!
Das heißt ich werde, da ich sehr viel mit Fotos, Aperture 2 und auch immer mehr Photoshop arbeite wohl auf CS4 umsteigen.
Dazu die Frage:
Ich könnte CS4 Extended für Mac student Edition sehr günstig kriegen (unter 200?)
Jedoch kostet mich die ganze Suite CS4 nur 30? oder so mehr.
Allerdings NICHT die Premium sondern die normale (Standard)
Die hat halt "nur" cs4 ohne extended.
Die premum wäre zwar toll weil auch flash und dreamweaver dabei sind, aber kostet halt dann schon knappe 400?.
Wofür braucht man die extended version bei ps denn?
Habe gelesen 3d Sachen. Also für "normale Photoshop bearbeitungen für Fotos, Collagen, Manipulationen, Retuschen, Filter keine Einschränkungen?