Elvis_M16
Guest
Elvis_M16
Guest
Forum-Gottheit
Hallo nochmal,
ich hab jetzt folgendes problem ich mache mit PS CS4 ne Visitenkarte & will die adresse schreiben.
Erstelle ich auf der Visitenkarte ein textfeld & schreibe einen text kann man nicht sehen was ich geschrieben habe, nur dieser "blinkende Balken" der immer da ist wenn was schreibt der geht weiter & es ist auch nichts wauf weiß gestellt oder sowas ... hab kp woran das liegt.
& wenn ich ein textfeld erstelle der nicht auf der visi ist dann geht natürlich alles .. ich keine ahnung woran das liegt könnt ihr mir weiter helfen ??
lg Lisa
Musiker-Designer-Punk
AlembaArts
Guest
immer neugierig
Forum-Gottheit
Jetzt kommt das nächste "Problem" - Also finde ich bei CS4 "verlaufsüberlagerung" brauch ich auch für einen Text.
Forum-Gottheit
hmmm ... Hab das angeklickt & bei CS4 stand an dieser stelle nichts von verlaufüberlagerung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums