Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Cs5 32bit Modus in 64bit Installation?

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Weiß jemand ob sich die neue PS_CS5 Version auf einem 64bit Rechner ebenfalls als 32bit und 64bit Version installiert, wie auch CS4, oder ob sich CS5 nur als 64bit Version installiert. Das wäre für mich wegen meiner 32bit Plugins interessant zu wissen.
Vielen Dank

edit by LS :/ super Titel ... spass beiseite, bitte aussagekräftigen Titel wählen "CS5" hilft niemandem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs5

Hallo
installiert 32bit und oder 64bit.
Habe im moment die englische version aber mit deutschem installer.
MFG
Chris

dereinherjer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cs5

hey hey hier is ne ganz gute seite rund ums thema cs5 is halt englisch. dort wird unter anderem auch der download einer TESTVERSION angeboten hoffe damit klären sich alle deine fragen ansonsten währe da natürlich noch Adobe ^^

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: PS Cs5 32bit Modus in 64bit Installation?

auf 64bit windows läuft auch nur 64bit PS

muss man beim kauf nicht eigentlich entscheiden ob für 32 oder 64 bit?

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Lieber NSGFR,
Deine Antwort stimmt leider nicht. Ich habe Win7_64bit auf meinem Rechner und PS_CS4 hat sich automatisch in einer 32bit und einer 64bit Version installiert und beide Versionen sind auch uneingeschränkt nutzbar.
Herzliche Grüße

K

katoffelsupp

Guest

also kann ich auch cs5 auf meinem 32 bit system installieren auch wenn ich die 64 bit version runterlade ?

Nelalein

PS-Anfänger

Huuhuuuu,

also, da ich mir gerade die Testversion geladen habe
und mein Rechner Windows 7 64 Bit hat,
kann ich definitiv sagen, dass PS CS 5 sich automatisch
in beide Versionen installiert (32 Bit und 64 Bit).

LG Nela

widestone

künstlerische Niete

Moin!

Es gibt keine getrennten 32/64-Bit-Versionen zum Download.
Das ist ein Komplettpaket. Bei x86-System wird die 32-Bit-Version installiert und bei x64-Systemen standardmäßig beide (kann aber bei der Installation abgehakt werden.) Sinn der Sache sind PlugIn-Inkompatibilitäten zu "umgehen" indem man einfach die 32er Version für PlugIns nutzt, die unter der 64er nicht laufen wollen.

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

Lieber katoffelsupp,
wenn Du einen 32bit Rechner hast wird sich Photoshop automatisch auch nur in der 32bit-Version installieren und das problemlos und ohne nachzufragen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden