Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS CS6 - Mini Bridge zeigt nichts mehr an

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

@Sebastian S
und auch alle anderen.
Da es hier ein wenig Off Topic gab hat man es vielleicht übersehen.
hat in Post #31 diesen Link gepostet der das Problem beheben soll:


Könnt ja dann mal schreiben ob es geklappt hat oder nicht.
 

Photoshop

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damals eine zeitliche Befristung eingebaut haben sollen - in weiser/bösartiger Voraussicht, Jahre später zum damals noch gar nicht absehbaren Abo oder zu einem Upgrade zu zwingen. Also echt Mal.
Viele machen das nicht, doch ich habe so ein Programm, nicht im Grafik/Fotobereich. Das hat sich nach ein paar Jahren, trotz Kauf einer zeitlich unbeschränkten Vollversion, plötzlich wieder auf Trial zurückgesetzt. Der Hersteller hat mir dann eine Lizenznummer der Nachfolgeversion gegeben, keine Entschuldigung, keine Erklärung. Möglicherweise macht die dann in ein paar Jahren es wieder. Ein Schelm, wer da was Böses denkt. :D
Das werde ich voraussichtlich nicht erfahren, da ich diese Software aus anderen Gründen nicht mehr benötige und nicht mehr nutze.
 

erirod_52

Noch nicht viel geschrieben

Schon das hier versucht?

Hallo alle zusammen
Gestern konnte ich das Thema nicht weiter verfolgen. Heute nun alles gelesen - UND - die Lösung gefunden.
@ph_o_e_n_ix hat sie in Post #31 geliefert.

Habe es soeben ausprobiert und es funkioniert. Habe meine Mini Bridge wieder aktiv. SUPER. Ich kann es nur allen empfehlen.

Ich danke allen, die mir auf die eine oder andere Art geholfen haben.
Allen einen schönen Tag. Erirod_52
 

erirod_52

Noch nicht viel geschrieben

@segelnbernd Hallo Bernd
Ich habe zuerst nur PlayerDebugMode eintragen können. Dann habe ich auf dem Wort PlayerDebugMode mit Rechtsclick auf ändern gedrückt, bekam darauf hin ein neues Fenster "Zeichenfolge ändern" und hier konnte ich dann die "1" im Feld "Wert" eintragen.
Viel Glück, dass auch Export wieder klappt.
Gruss Erika
 

segelnbernd

Noch nicht viel geschrieben

@segelnbernd Hallo Bernd
Ich habe zuerst nur PlayerDebugMode eintragen können. Dann habe ich auf dem Wort PlayerDebugMode mit Rechtsclick auf ändern gedrückt, bekam darauf hin ein neues Fenster "Zeichenfolge ändern" und hier konnte ich dann die "1" im Feld "Wert" eintragen.
Viel Glück, dass auch Export wieder klappt.
Gruss Erika
Hallo Erika, vielen Dank habe ich umgesetzt, trotzdem kein Erfolg.
Gruß Bernd
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Wenn man mit der rechten Maustaste auf die genannte rechte Seite in der Registry - HKEY_CURRENT_USER / Software / Adobe / CSXS.# -und auf neu geht, sind mehrere Möglichkeiten gegeben, z.B. Schlüssel, Zeichenfolge, Binärwert usw. Bitte welcher ist hier maßgebend?
 

erirod_52

Noch nicht viel geschrieben

@segelnbernd und @Frank Ziemann
Hallo zusammen, ich habe es mit Zeichenfolge erstellt. Bei mir auf PC/Windows8 ging das absolut ohne Probleme.
Aber bei meiner Freundin, die Windows10 hat, habe ich es noch nicht richten können. Muss nochmals probieren.
Melde mich, sobald ich (hoffentlich) Erfolg habe.
Gruss Erika
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Erika,
ich habe einen "normalen" PC und ein Notebook mit Windows 10 in der neuesten Version. Und bei beiden hat es auf Anhieb geklappt. Mache es nochmals neu, wahrscheinlich hast Du irgendwo einen Fehler gemacht.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich bei Peter und Matthias ganz herzlich bedanken, dass sie dieses Forum ermöglichen. Es ist wirklich super undman findet eigentlich immer fachgerechte Hilfe. Mein Dank gilt natürlich auch allen Mitgliedern die immer wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen!
LG Marianne
 

erirod_52

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Marianne
Also die Mini Bridge ist nun auch auf dem PC mit Win10 meiner Freundin erfolgreich aktiviert, problemlos diesmal. Habe wohl gestern tatsächlich irgend einen Fehler gemacht.
Ich bin auch überzeugt, dass das Forum wertvoll ist. Ich verfolge die Forenthemen ziemlich oft, kann aber meist nur profitieren aber nicht helfen. Dafür ist mein Wissen schon eher "dürftig" im Vergleich zu den vielen Profi-Mitglieder. Es findet sich immer wieder jemand, der für die verschiedensten Fragen Antworten/Anregungen anbieten können. Auch die Constests finde ich spannend.
An dieser Stelle auch mal all jenen, die sich immer aktiv beteiligen, meine Anerkennung und Dank.
Guten Abend und guten Wochenstart
Erika
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben