Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS lässt sich nicht mehr installieren

BassPanther

Anfänger^^

Also musste vor ein paar Tagen mein Windows (XP) System neu auflegen.
Wegen irgendwelchen Viren/Spyware/Malware o.Ä..

Nun hab ich soweit wieder alles am laufen.
Aber wenn ich jetzt mein PS Cs3 installieren will,Geht es nicht.

1. Autostart geht net.
2. Wenn ich bei der CD direkt das Setup Klicke,
kommt auf mein display nen ladebalken (glaub wo das setup gelesen wird oder so).
Dann hab ich in ein ordner nen paar dateien drinne, (falls es wichtig ist zu wissen : C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe).
Wo auch nochmal nen Setup drinne ist(?),
beim anklicken passiert auch nichts.
Es kommt weder nen setup fenster noch in irgendeiner Form ne Fehlermeldung.

Aber unter Arbeitsplatz -> linke arbeitsfläche bei Software wird mir Photoshop aber angezeigt (?).

Bitte dringend um Hilfe ??!!??

Danke schonmal im Vorraus

MFG

Dennis

aka denyo111

AW: PS lässt sich nicht mehr installieren

Bleib ruhig, genieß den Sonntag mit anderen Dingen und ruf morgen bei Adobe in Frankfurt an. Dort gibt es kompetenten Support, der dir am Telefon weiterhilft

Gackoo_duz

Gackoo

Schau mal im tskmanager ob das Setupprogramm aktiv ist, wenn ja, dann schiess es ab. lösche die Dateien im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Adobe\. Es sei denn, du hast schon Adobeprogramme installiert,dann mach das Setup nochmals auf (von der CD)

busch30

Gernefotografierer

Hast du eine vollständige Neuinstallation deines PCs vorgenommen. Falls nicht können Dateireste von Adobe die Neuinstalation blockieren. Auf der Adobehomepage gibt ein Tool zum vollständigen entfernen.

BassPanther

Anfänger^^

@Gackoo_duz : Setup ist nicht im taskmanager und der ordner anwendungsdaten existiert nicht.
Hab sonst nur den Adobe Flashplayer AktiveX und Adobe Flashplayer PlugIn installiert, (vllt deinstallieren und dann nochmals versuchen oder die flashplayer updaten??).
Und wenn ich das setup nochmals anklicke steht da "es wird bereits eine anwendung von adobe installiert".

@busch30 : Ja war eine kommplette Neuinstallation des Systems.

@denyo111 : Werde erst anrufen wenn hier keine hilfe funktioniert. (bin nen a****telefonist :D ) aber wird darauf wohl hinauslaufen.

- kann es vllt sein das es davon kommt das mein system noch nicht auf den aktuellen stand ist?

busch30

Gernefotografierer

Ok, dann musst du wohl telefonieren. Aber die Hotline ist wirklich gut. Halte die Seriennumer bereit, wenn du anrufst.

Viel Erfolg.

M

marewa

Guest

Hi,
auch nach einer komplett Neuinstallation können Reste vom alten Systen vorhanden sein, wenn bei der Installation nicht die Festplatte formatiert wurde. Ich meine mich zu errinnern, dass wenn bei XP die alte Partition nicht erst gelöscht wird und anschließend neu aufgesetzt, sondern einfach auf die bereits verhandene Partition installiert, wird keine Formatierung durchgeführt und eine Menge „Müll“ bleibt im System.
Gruß Eduard.

BassPanther

Anfänger^^

Jo das problem kenn ich bei XP. Aber formatiere sie immer.

Hatt sich mittlerweile eh erledigt, geht wieder, es fehlte nur eine datei im system ^^

trotzdem danke an alle :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden