Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Painting

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

Hey liebes Forum,
Ich habe nun PS seit 3 Wochen und hab mich nun getraut zwei Bilder zu malen und bitte nun um Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob.


Danke!!
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Painting

Hallo Schnuggl,
mir gefallen sie sehr gut. Nur die hellen Bereiche oben im Bild haben meiner Meinung nach noch einen zu harten Übergang. Aber abgesehen davon: großes Kompliment; sehr beeindruckend
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Painting

Vielen dank dct.
Das mit den hellen Bereichen ist mir gar nicht aufgefallen und da kann ich dir wirklich recht geben. Danke!!!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: PS Painting

Den Teil der Bilder, wo Sterne und Planeten/Monde zusehen sind, der gefällt mir sehr gut. Die Landschaftssilouette ist auch gut, aber warum ist dazwischen blauer Himmel mit Wolken? Den würde ich rausnehmen, denn der sagt mir: helllichter Tag...
Aber das bin ich - was du tust, musst du selbst entscheiden.
 

Tinke

Skorpion

AW: PS Painting

wirklich gut,sehr toll geworden in so kurzer Zeit...
Auf Bild 2, scheint das kleine grüne Planet(was im Hintergrund oben ist)schärfer zu sein als die grosse Planeten vorne, aber isr vlt. so gedacht, dann schweige ich....
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Painting

Stille Wasser:
Das stimmt auch, aber mir gefällt so eine Nebelstimmung. Vielleicht mache ich es eher zur Nacht. Geht ja leicht mit PS :)

Vielen Dank Tinke, nach so langer Arbeit, hab ich leider nicht mehr klar denken können. Da muss ich dir total recht geben!
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: PS Painting

So etwas kann man malen? Gefällt mir gut von den Farben und wie es gestaltet ist. Sicher hast du auch schon in dieser Richtung auf Papier oder ähnlich etwas gemacht?
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Painting

Gemalen wurde nicht so viel. Z.b. Die Sterne waren ein einfacher Rauschfilter und nein das war das erste mal, aber die Idee es davor auf Papier zu zeichnen gefällt mir gut.
Danke!
 

dgu

Lernender

AW: PS Painting

Grundsätzlich finde ich die Bilder sehr beachtlich, wenn man bedenkt, wie kurz du mit dem Programm arbeitest. Mir persönlich würde generell die Landschaftssilhouette beim zweiten Bild nicht so gefallen, die großen Planeten gehören ins All und da ist keine Landschaft. Oder du gestaltest die Landschaft bzw. das Licht so, das es wie ein fremder Planet wirkt.
 

schnuggl070

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS Painting

Achja vielen dank!!
Ich denke einan einen neuen Planeten, wie du es vorschlägst und werde dies wahrscheinlich auch bald umsetzten.
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben