Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - PS skin Farbe ändern? (also von PS selbst)

rockscientist01

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

kann ich irgendwie den grauen look vom Photoshop Programm selbst noch dunkler machen? Ich hätte gerne den Programmlook dunkelgrau oder schwarz, geht das irgendwie?

Danke
AO

Photoshop

dottorino

Aktives Mitglied

AW: PS skin Farbe ändern? (also von PS selbst)

Jo, auch ich suche nach einer Möglichkeit, die Buttons und das Umfeld farblich an meine Bedürfnisse anzupassen. Eine Lösung (hoffentlich kostenfrei) wäre echt stark....

dottorino

Aktives Mitglied

Das sieht echt hammerhart aus. Genau, was man sich erträumt. Allerdings kann ich nur begrenzt französisch sprechen/lesen und es scheint mir nur eine Grafik und kein nachvollziehbares Modding/PlugIn zu sein.

Danke

jenni

Forum-Gottheit

natürlich ist es nur ein Fake ;)

weitere findest du hier ( mitte der Seite )

dottorino

Aktives Mitglied

Ein Fake!

Hab' ich's doch gewusst. Dafür hat mein frankophiles Sprachvermögen doch noch gereicht :)

dottorino

Aktives Mitglied

Also ich finde die Fakes einfach wahsninnig inspirierend und grafisch total genial. Wer die Buttons und Tastaturkürzel verinnerlicht hat, wird auch die usability dadurch nicht eingeschränkt sehen.

dottorino

Aktives Mitglied

...menno, das ist ein Angriff auf meine Person/meine Sig und streng genommen ein erstes Anzeichen, aufkeimender Feindschaft... scherz...

Mal im Ernst, es ist wahrscheinlich absolut notwendig, dass man einfache, graue Buttons verwendet, damit im Farbgewühl die ganzen anwählbaren Flächen/Buttons/Menüs nicht untergehen. Ich selber kenne noch genug zuckersüße und kitschigbunte Tools/Anwendersoftware aus der Amiga 16Bit Area. Dabei ist einen dann auch des Öfteren der Grundgedanke der Anwendung nebst Bedienung und Funktion abhanden gekommen...

PS soll weiterhin so bleiben, wie wir ihn seit Ewigkeiten kennen.

[EOT]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden