Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - PSCS und Zusatzmodule, PlugIns etc.pp!!!

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, in die Runde.

Folgendes, sitze hier und habe einen Ordner mit allen möglichen "Zusatztools" für PSCS4. Gemeint sind, Aktionen,Filter,Scripte,Dateiformate,Kanalmixer-Einstellungen usw. also alles mögliche was man noch in die Zusatzmodule-Ordner von PSCS4 kopieren kann.
Jetzt meine Frage, da sind "Tools" dabei die für PS 4/5 geschrieben worden, also recht alt das ganze. In wie weit sind den diese Dinge noch nützlich?!?!? Ich mein PS4/5 ist ja schon einige Zeit her und ich frage mich gerade ob ich das alte Zeug noch nutzen kann?! oder ob diese Dinge nicht geeignet sind für PSCS4??.
Ist das alles ohne Probleme nutzbar?!!?

Danke für eure Antworten, cu.
 

Photoshop

MyBad

localhorst

AW: PSCS und Zusatzmodule, PlugIns etc.pp!!!

Ich vermute, dass diese PS4/5 Zusatztools nicht mit CS4 laufen werden. Aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren.
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Ich vermute, dass diese PS4/5 Zusatztools nicht mit CS4 laufen werden. Aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren.

Hi, und eben das genau möchte ich nicht wirklich machen. Bevor ich mir jetzt die PSCS4 mit alten "Tools/PlugIns" zu Mülle, wäre es eben schon sehr gut zu Wissen was noch Kompatibel ist und was nicht?!?!
Für Filter, ACO, ACT, ASE, CSH, MXP, 8LI, ATN Dateien gibt es ja leider kein Tool zum Anschauen bevor die Installation gemacht wird!, oder doch? hab bis jetzt nichts gefunden was da nützlich sein könnte!!!.
Für Brushes gibt es ja den "ABR-Viewer" so was in der Art für die restlichen Dateiformate wäre klasse :hmpf:

Danke.

Bitte
edit.png
benutzen!
gruß sfischer


Sorry, die Frage ist doch nun wirklich überflüsssig.
Wenn Du alle "Zusatzmodule" durchprobierst bekommst Du die Antwort auf deine Frage.

Sorry deine Antwort auch, du sitzt nicht hier mit gut und gerne 3Gig an Zusatzmodule, Farbenfelder, Muster, Shapes, Plugins etc.pp

Das wäre ein Job für die nächsten dunklen Monate aber dafür habe ich keine Zeit leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSCS und Zusatzmodule, PlugIns etc.pp!!!

hallo,


so etwas wie ein liste, das geht, gibt es nicht!

du kannst nur deine zusätze durch testen und das was du brauchst sortieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSCS und Zusatzmodule, PlugIns etc.pp!!!

hallo,
wo hast du denn die 3gb her??? oder willst du mir klar machen, das du das alles brauchst und schon in benutzung hattest!?
so etwas wie ein liste, das geht, gibt es nicht!
du kannst nur deine zusätze durch testen und das was du brauchst sortieren!

Hi, wo ich die her habe!, zum größten Teil sind die Vorgaben selbst erstellt worden im laufe der Jahre, vieles an Filter frei aus dem Netz oder zu PS4/5/6/7 Zeiten gekauft und die ganzen Daten sollen eigentlich später mal in einem Netzwerk abrufbar sein.
Wie Ihr schon vielleicht Vermutet will ich Ausmisten/Aufräumen und da wäre das dann echt ein Job für den Winter :p Das habe ich allerdings auch Befürchtet und so wie es Aussieht gibt es kein Tool für so was :mad:

Danke für eure Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben