Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psd Datei mit Arabischem Text.

T

thewhitesmoke

Guest

Hallo, ich habe eine psd datei mit arabischem text erhalten. Nun möchte ich die Datei öffnen aber sowohl mit cs3 als auch mit cs4 lässt sich dies nicht öffen. Es kommt dauernd folgende Fehlermeldung: MEENABLER.RPLN ZAR. Was soll mit das sagen und wie kann ich die datei nun öffnen? Bitte um Hilfe

Photoshop

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

AW: psd Datei mit Arabischem Text.

Ich hatte auch schon Dateien mit Chinesichen Zeichen habe die Datei umbenannt und konnte sie anschließend öffen. Vll hilft dir das weiter

T

thewhitesmoke

Guest

Ich kann deine Antwort nicht lesen. Ich kann zwar auf die Webseite abr ich muss was zahlen um die anwort zu sehen.

stiller47

Tut nur so als ob

:) Ja das ist mir dann auch aufgefallen, deshalb hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht

digger_one

Grünschnabel

Gantz einfach, das liegt daran, dass bei dir vermutlich ein Plugin fehlt, mit dem Du arabische Sprache darstellen kannst.

Nichts anderes sagt nämlich die Fehlermeldung MEENABLER.RPLN ZAR aus. Es weißt dich nur darauf hin, dass das Plugin MEENABLER.RPLN fehlt und die Datei deshalb nicht geöffnet werden kann.

Ob es das Plugin als eigenständiges Plugin gibt weiß ich nicht. Ansonsten bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als PS für diesen Sprachraum zu installieren um diese Datei zu öffnen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden