Hallo,
ich habe 2 Dateien erstellt für ein Infoblatt mit PS CS4. Beide sind identisch bis auf den Inhalt ( nur Text und Bilder ) .
Von der PSD zur EPS umgewandelt/gespeichert und dann in den Distiller 9.3 hineingezeogen um die Datei als ordentliche PDF zu erhalten.
Bis dahin alles gut, die Datei "vorn" wird ohne Probleme gewandelt und die Datei "hinten" erhält jedes mal eine Fehlermeldung. Ich habe schon die Bilder und Text rauszunehmen was auch klappt aber die Fehlermeldung kommt immer wieder
Abschlussmeldung von Acrobat Distiller:
Start: Freitag, 09. April 2010 um 18:31:18
Quelle: hinten.eps
Ziel: E:\hinten.pdf
Adobe PDF-Einstellungen: C:\Dokumente und Einstellungen\jenny\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe PDF\Settings\PDFX3 2002.joboptions
%%[ Error: undefined; OffendingCommand: pdfmark; ErrorInfo: PUT nextImage ]%%
Stack:
[-null- -null-]
-dict-
[-null- -null-]
-mark-
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
Dauer: 00 Stunde(n) : 02 Minute(n) : 10.125 Sekunde(n)
**** Auftragsende ****
Wer kann helfen warum die eine Datei geht und die andere nicht.
ich habe 2 Dateien erstellt für ein Infoblatt mit PS CS4. Beide sind identisch bis auf den Inhalt ( nur Text und Bilder ) .
Von der PSD zur EPS umgewandelt/gespeichert und dann in den Distiller 9.3 hineingezeogen um die Datei als ordentliche PDF zu erhalten.
Bis dahin alles gut, die Datei "vorn" wird ohne Probleme gewandelt und die Datei "hinten" erhält jedes mal eine Fehlermeldung. Ich habe schon die Bilder und Text rauszunehmen was auch klappt aber die Fehlermeldung kommt immer wieder
Abschlussmeldung von Acrobat Distiller:
Start: Freitag, 09. April 2010 um 18:31:18
Quelle: hinten.eps
Ziel: E:\hinten.pdf
Adobe PDF-Einstellungen: C:\Dokumente und Einstellungen\jenny\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe PDF\Settings\PDFX3 2002.joboptions
%%[ Error: undefined; OffendingCommand: pdfmark; ErrorInfo: PUT nextImage ]%%
Stack:
[-null- -null-]
-dict-
[-null- -null-]
-mark-
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
Dauer: 00 Stunde(n) : 02 Minute(n) : 10.125 Sekunde(n)
**** Auftragsende ****
Wer kann helfen warum die eine Datei geht und die andere nicht.