Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Kalender

A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Kalender

Daüber können wir ja am Sonntag noch einmal diskutieren. ;)

Hi Peter,

ich glaube ich kann am Sonntag nicht kommen, ich muss ständig überlegen was ich hier noch sinnloses reintexten kann :lol:
Anstatt der Stammtischzusammenführung sind wir jetzt schon bei der Stammzellen(zusammenführung?) angelangt und das "die Mitte" nicht in Thailand oder auf Jamaika liegt sondern im "schönen Amerika"...
Ich glaube ich bin im -> :falschesforum:
 

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Kalender

Um euch alle mal ein wenig zu beruhigen, ihr wart nicht total blind vorher :)P), der Kalender ist ganz neu drin ;)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: PSD-Kalender

na also ich kannte den kalender auch nicht. obwohl ich "stuttgarter" bin :D also berliner nicht verzagen... es gibt auch andere im land die davo auch noch nie was gehört haben.

hab natürlich auch gleich mal einen termin eingetragen. wens intressiert: ihr seid am 31.03. alle recht herzlich eingeladen... zu was? schau in n kalender :D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Kalender

na also ich kannte den kalender auch nicht. obwohl ich "stuttgarter" bin :D also berliner nicht verzagen... es gibt auch andere im land die davo auch noch nie was gehört haben.

hab natürlich auch gleich mal einen termin eingetragen. wens intressiert: ihr seid am 31.03. alle recht herzlich eingeladen... zu was? schau in n kalender :D

Ich will noch mal betonen, dass das Ding von einem BERLINER entdeckt wurde!:D:D:D
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: PSD-Kalender

Das solltest du auch tun. Mindestens so tief wie der Fernsehturm hoch ist. Und wenn du das nicht schaffst, mach´s so tief wie der Funkturm hoch ist. Der ist ja etwas kleiner. ;););):D

na dann nehm ich mir mal den stuttgarter fernsehturm zu herzen. der is rund 150m kleiner... das müsste ich dann wohl hinbekommen.

liselotte schrieb:
@ Toby: Tut der Berliner sich dran laben, wills der Schwabe auch gleich haben.:p
biggrin.gif

tja so simmer halt... nur koschd darfs nix! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben