Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[PSD] Petzbutton öffnet sich im selben Tab

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

habe ich den Petzbutton kaputt gemacht? So macht es keinen Spaß mehr :lol:;)
Jedes mal wenn ich jetzt auf melden gehe öffnen sich der Dialog direkt in dem Tab in dem auch PSD geöffnet ist. Wenn ich dann zurück zu PSD möchte darf ich jedes mal die Site neu laden. Ich kann das ganze nur umgehen wenn ich beim melden per Rechtsklick "in einem neuen Tab öffnen" auswähle. Ging ja sonst auch immer.

Was ist da los? Darf ich nicht mehr? ;)

Liebe Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [PSD] Petzbutton öffnet sich im selben Tab

den musst du aber jetzt bezahlen :D

Hoffentlich übernimmt das meine Haftpflichtversicherung :lol:

Hat sonst wer die selben Probleme? Ich meine das sich das Auswahl/Eingabefeld im selben Tab öffnet? Bei privaten Nachrichten öffnet sich das ganze immerhin gleich in einem neuen Browserfenster. :uhm:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Hat sonst wer die selben Probleme? Ich meine das sich das Auswahl/Eingabefeld im selben Tab öffnet? Bei privaten Nachrichten öffnet sich das ganze immerhin gleich in einem neuen Browserfenster. :uhm:
Jip, gerade ausprobiert.
Könnte jetzt allerdings nicht schwören, dass es vorher anders war...
Private Nachrichten öffnen sich bei mir im gleichen Tab.

patrick_l

Hat es drauf

Jip, gerade ausprobiert.
Könnte jetzt allerdings nicht schwören, dass es vorher anders war...
Private Nachrichten öffnen sich bei mir im gleichen Tab.

Also öffnet sich der Petzeingabe (tolles Wort :lol:) auch direkt im selben Tab von PSD? Ich meine damit das PSD verschwindet und die Eingabe großflächig im ganzen Browser angezeigt wird.

Das mit den PN war ja nur so nebenbei. Wenn es überall od. bei jedem ist müsste dann mal geschaut werden woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Was bitte ist der "Petzbutton"?

Der Petzbutton ist der Button um Beiträge zu melden. Du findest diesen jeweils über einem Beitrag. Das ist der orange Button mit dem ! - Hier wird er eigentlich nur Petzbutton genannt. ;) Unter anderem werden damit Doppelposts, fragliche Inhalte, Spam und der gleichen gemeldet. Dieser hilft vor allem den Moderatoren hier mal schneller aufzuräumen.

Grüße Patrick

Schneidfried

Byteverbieger

Man, man, den Petzbutton kaputtgemacht...:motz:
Den Begriff solltest du dir schützen, der macht auf jedenfall die Runde.;)
Ist bei mir hier auch im selben Tab.

simonpicos

Mod | Forum

Jep, das war früher anders.. Die Lösung ist nicht die idealste.

@UweJacobs: Der melde button oben an jedem post ;)

eidt: ich sollte nicht mit mehreren Tabs surfen, die postfrequenz ist ja schon krass hier :D

patrick_l

Hat es drauf

Man, man, den Petzbutton kaputtgemacht...:motz:
Den Begriff solltest du dir schützen, der macht auf jedenfall die Runde.;)
Ist bei mir hier auch im selben Tab.

Ich glaub es auch :lol: Der Begriff ist ja eigentlich schon öfters gefallen. Vielleicht könnte ich noch das kaputt machen schützen lassen. ;)

Jep, das war früher anders.. Die Lösung ist nicht die idealste.

...und das ist noch human ausgedrückt. Ich finde es so ehrlich gesagt besch** :hmpf: Das sollte auf jeden Fall wieder geändert werden. Vorher konnte man ratzfatz etwas melden aber gleich im Thread weiter schreiben. Jetzt muss man erst selber über das Kontextmenü einen neuen Tab aufrufen

Danke für die Info, Petzbutton war mir hier nicht geläufig.

Jetzt weißt du es ja. :)

Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

!!! SP
Petze, Petze ging in Laden, wollte Schweizer Käse haben, Schweizer Käse gab es nicht, und DerOtto ärgert sich.:lol::lol::lol:
MfG

patrick_l

Hat es drauf

!!! SP
Petze, Petze ging in Laden, wollte Schweizer Käse haben, Schweizer Käse gab es nicht, und DerOtto ärgert sich.:lol::lol::lol:
MfG

Haha, Dit reimen hatta' schon mal druf. :lol::lol: Einer muss es doch hier machen - wenn nicht ich, wer sonst ;) Ich frag mich nur warum es jetzt so umständlich ist.

Liebe Grüße Patrick

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Mausrad hin oder her:
Ich werde trotzdem KEINE Doppelpostings mehr löschen, auch wenn der Button wieder funktioniert, die
- älter als 24 Stunden sind
- zwischen denen mehr als 2 Stunden liegen
- bei denen der Poster einen guten Grund hatte, diese zu verfassen.

Ausnahme ist offensichtlicher Spam.

patrick_l

Hat es drauf

Mausrad hin oder her:
Ich werde trotzdem KEINE Doppelpostings mehr löschen, auch wenn der Button wieder funktioniert, die ...

Das löschen ist ja auch eure nicht meine Aufgabe. ;) Wie ihr das handhabt bleibt euch ja überlassen bzw. habe ich damit nichts am Hut. Ich mache nur mal eben Meldung wenn ich mein hier sollte aufgeräumt werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden