Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.psd photoshop: April Heft zum kostenlosen Download bereitgestellt

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es ab sofort die .psd Ausgaben nicht mehr im Druck, aber dafür kostenlos als Download.

Besuche die Webseite von .psd photoshop und lade die neueste April-Ausgabe herunter. Kostenfrei und ohne Registrierung: http://www.psdmag.org/de/04-2010-download</a>

Im April Heft:

- Film-Hits der letzten Zeit jetzt in Photoshop

- Kreiere deinen eigenen Avatar: Verwendung der Airbrush-Werkzeuge beim Digital-Painting

- Alice im Wunderland: Mach den verrückten Hutmacher nach

- Exposure Blending: Dynamic Range Increase, ganz klassisch

- Akt-Shooting: Verschiedene Bearbeitungslooks

- Einführung in die Welt des Grafiktabletts von Wacom: Grafiktabletttyp: Wacom Cintiq 12WX

- Filmmotive in der Fotomontage

- Schwarz-Weiß-Foto durch Lasurtechnik partiell einfärben

- Landschaftsmanipulation -  romantisch und  farbintensiv

- ...und vieles mehr!

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD

.psd photoshop: April Heft zum kostenlosen Download bereitgestellt

Debby

strehlistisch.de

Klasse Heft! Besonders gut gefällt mir der Hutmacher!!! Wäre vlt auch mal eine Idee für einen Contest, eine eigene Interpretation des Hutmachers!Danke für den tollen Download! ;o)LG debby

K

Kurtilein

Guest

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte ab jetzt das Gegenteil. :)Hier auf meinem Privatrechner funktioniert der Download problemlos. Warscheinlich wieder eine Sperre im Firmen-Netzwerk.Besten Dank für die Bereitstellung!

J

joe51

Guest

Klasse Heft. U.a. die Bildkritik ist sehr hilfreich . Besten Dank für den Service. LG Jürgen

kempf

australien-fan

danke für das schöne heft. mich hat sofort das haus angesprochen. der downlaod war übrigens problemlos.

C

CorvusCoroneCorone

Guest

ich Danke dir für diesen .psd photoshop: April Heft Download - du bist ein Schatz :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden