Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[PSD] Psd-Tutorials Datenbank / Serverprobleme!

patrick_l

Hat es drauf

Hi allerseits,

kann es sein das es irgendwie Server-Probleme gibt? Ich bekomme zwischendurch immer die Meldung "Datenbankfehler" oder kann PSD gar nicht aufrufen. Die Verbindung zum Server wird nicht aufgebaut oder komplett abgebrochen. Auch läuft PSD im Vergleich zu anderen Websites eher im Schneckentempo.

Ich wollte das ganze an dieser Stelle mal weitergeben falls es noch nicht bekannt ist. Auch die Frage ob es bei mehreren Usern auftritt. Was ich bisher weiß das dieses Problem nicht nur bei mir der Fall ist zumindest was das Tempo angeht. Bei mir kommt halt noch der Datenbankfehler hinzu.

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

canis_minor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PSD] Psd-Tutorials Datenbank / Serverprobleme!

Mit dem Firefox geht es einigermaßen, mit Chrome wird nur ein Datenbankfehler gemeldet.

Habe heute schon festgestellt, dass es sehr langsam ist. Aber im Moment isses gut!

Ziehe zurück, is immer noch lahm!

Zuletzt bearbeitet:

Aysha

Pixeljongleurin

Ich hatte gestern bereits 2x das Problem, war aber nur von kurzer Dauer.

patrick_l

Hat es drauf

Ich seit meinem letzten Post überhaupt nicht mehr auf PSD gelandet. Egal mit welchem Browser. Selbst der Versuch über Suchmaschine und Co brachte nichts. Entweder wird PSD nicht geladen, braucht sehr lange oder ich bekomme die Meldung das ein Datenbankfehler vorliegt.

db_errorbtjqw.gif

Edit:
Das war vor 5 Minuten

Was ist hier los bzw. was führt dazu? Irgendwo ist der "Wurm" drin. :(

patrick_l

Hat es drauf

Jetzt läuft auch bei mir alles wieder wie es soll :D Danke Stefan :)

@Hansa: Wohl mit eine der besten Kindersendungen überhaupt. Gefolgt von Löwenzahn. Gucke ich selbst heute noch gerne. Aber nur die alten Folgen mit Peter ;)

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

ja es gibt da echt ein problem, wir wissen aber noch nicht genau wo.

Was ich auch festgestellt habe, was jetzt nicht hiermit zusammenhängen muss / wird ist das falsche zitieren. Es ist jetzt schon öfters vorgekommen das im Editor plötzlich alle Tags angezeigt werden. Vielleicht hilft es euch ja weiter. Bis jetzt läuft es auch bei mir wieder.

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden