Liebe Leute, Stefan und ich wollen mit dieser News den Aufruf nach einem neuen Admin starten, der für uns PSD-Tutorials.de am Laufen hält und die Weiterentwicklung und den qualitativen Ausbau weiter voran bringt. Wir wollen diese Position, die mehr oder weniger ein zeitintensiver Job ist, nicht durch jemanden von außen besetzen, sondern jemanden aus der Community für die Community haben. Fühlt ihr euch berufen? Dann schreibt uns eine E-Mail (matthias.petri@psd-tutorials.de) oder eine PM. Auch könnt ihr gern Detailfragen hier in der News als Kommentar stellen. Ich antworte gern! Kurz zum Hintergrund: Stefan und ich werden uns anderen Aufgaben und Projekten widmen. Konkret geht es für uns in Richtung Spanien, wo wir in Santiago de Compostella das Schnellrestaurant „Los Doner Hermanos“ mit Gerichten nach Kebabart eröffnen werden. Ganz aus der Welt sind wir aber nicht. Wir bleiben natürlich der Community als User erhalten. Unsere Auswanderung, die für Juni angesetzt ist, wird durch den Sender VOX begleitet. Da wir über Ostern die Bestätigung vom Sender VOX erhalten haben, wollten wir euch frühstmöglich in Kenntnis setzen und auch gleich mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger beginnen. Am Dienstag werden wir das Job-Angebot noch über einen Newsletter an die gesamte Community richten.
Liebe Grüße
Stefan und Matthias