Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD sucht den Super-Admin

Liebe Leute,    Stefan und ich wollen mit dieser News den Aufruf nach einem neuen Admin starten, der für uns PSD-Tutorials.de am Laufen hält und die Weiterentwicklung und den qualitativen Ausbau weiter voran bringt.    Wir wollen diese Position, die mehr oder weniger ein zeitintensiver Job ist, nicht durch jemanden von außen besetzen, sondern jemanden aus der Community für die Community haben. Fühlt ihr euch berufen? Dann schreibt uns eine E-Mail (matthias.petri@psd-tutorials.de) oder eine PM. Auch könnt ihr gern Detailfragen hier in der News als Kommentar stellen. Ich antworte gern!    Kurz zum Hintergrund: Stefan und ich werden uns anderen Aufgaben und Projekten widmen. Konkret geht es für uns in Richtung Spanien, wo wir in Santiago de Compostella das Schnellrestaurant „Los Doner Hermanos“ mit Gerichten nach Kebabart eröffnen werden. Ganz aus der Welt sind wir aber nicht. Wir bleiben natürlich der Community als User erhalten. Unsere Auswanderung, die für Juni angesetzt ist, wird durch den Sender VOX begleitet.    Da wir über Ostern die Bestätigung vom Sender VOX erhalten haben, wollten wir euch frühstmöglich in Kenntnis setzen und auch gleich mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger beginnen. Am Dienstag werden wir das Job-Angebot noch über einen Newsletter an die gesamte Community richten. 

Liebe Grüße

Stefan und Matthias

 

PSD sucht den Super-Admin

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
pery hat die beiden aufgespürt - alles ist wahr....http://www.pic-upload.de/view-18765978/Los-Doner-Hermanos.jpg.html
 
April April sage ich nur. Ihr seit durchschaut. Oder haben wir durch unsere Klickerei euch zu soviel Kohle verholfen, das ihr euch absetzen könnt. Wohl kaum.Also April April und tut also etwas für euer Geld hier in Deutschland.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Es ist ganz anders. Es lohnt sich einfach nicht mehr...daher satteln wir um zu Dönerwirten. Und in Spanien ist wenigstens das Wetter besser.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Es gibt dann mehrere Geschmacksrichtungen:De Classico Petri = wie wir ihn alle kennen und lieben. De Puta Petri = Putenfleisch (wobei Puta ja auch noch eine andere Bedeutung haben soll...welche war das doch gleich?). De Silla Petri = der heilige Döner mit himmlischem Geschmack ... frei nach: "der Stuhl Petri" (aber auch Stuhl hat ja so eine Doppelbedeutung ... vielleicht denken wir über die Namen doch noch einmal nach, für Vorschläge sind wir offen).
 

randacek_pro

Mod | Forum

Ich dachte an derartige Anspielungen wärt ihr schon gewöhnt :DApropos: http://www.psd-tutorials.de/forum/15_off-topic/152667-leute-eure-admins-vera-ppeln-euch-nie-2.html#post2151476 LOL
 

GaijaImages

Nicht mehr ganz neu hier

Döner für die Pilger nach überstandenem Jakobsweg. Eigentlich ne schöne Marktlücke *fg* denn wer Wochenlang über den Jakobsweg läuft und sich eher spartanisch ernährt in der Zeit freut sich sicherlich auf einen schönen leckeren Dönerteller mit allem drum und dran. Ich muss gestehen das ich gestutzt habe beim lesen, da heute aber schon der 2. April ist und ich selbst gestern am 1. nicht dran gedacht habe weil mich keiner veräppelt hat, habe ich gutgläubig gelesen und gedacht: Ausgefallen, komisch, strange, aber naja wieso auch nicht.Aber gut das andere User den Döner, äh Braten dann doch gerochen haben.Ich wäre sicherlich mit viel Kopfschütteln und komischen Gedanken zu dem Thema drauf reingefallen *g*LGBianca
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Vergesst nicht, einen Fisch-Döner auf Eure Speisekarte zu setzen - der echte Pilger übt sich freitags in Fleischverzicht :eek:)
 

humi53

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin voll darauf reingefallen, heute ist halt schon der 2. April. Ich wurde fast schon traurig, obwohl ich erst kurz dabei bin.
 
J

Jaison23

Guest

Also bitte mal eine konkrete Antwort: Ist das nu ein Scherz oder nicht?(01.04.2013)Helfen würde ich sehr gern, Zeit dafür hab mehr als genug. Es vergeht kein Tag an dem ich hier nicht Reingeschaut habe. Immer wen ich mal eine Frage hatte, wurde sie mir hier Beantwortet ohne das ich überhaupt fragen musste. Da ich die Frage schon gestellt und beantwortet vorfand.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist natürlich ein Aprilscherz. Aber wenn du helfen magst, es gibt immer einiges zu tun. Schreib mir doch einfach mal eine PM.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben