Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Downloaden? Sollen wir diese Funktion zur Verfügung stellen?

  • Ja

    Stimmen: 77 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 35 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    112

PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

H

Hirai

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

Die Downloadmöglichkeit ist so vom Vorteil, dass man eben nicht erst warten muss auf den Versand der DVD sondern man kann sich genüsslich zurücklehnen und dem PC die restliche Arbeit überlassen.

Einige Leute werden aber nicht eine besonders große Leitung haben und würden somit Jahre brauchen um mehrere GB's zu laden. Diese müssen dann wohl auf die DVD-Variante zurückgreifen, aber dann ohne Rabatt, was ich schade finde, denn sie können vielleicht auch nichts dafür, weil vielleicht keine hohe Leitung in ihrem Umfeld angeboten wird. Dann kommt die DVD ohne Rabatt aber mit Versandkosten auf einem zu, was sehr zum Nachteil dieser wissbegierigen Leute ist.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

Dann wird es Zeit was dagegen zu tun, oder?

Dagegen willst du genau was tun?

Diese ganze ************- und Wasserzeichengeschichte ist nur Geldmacherei und bringt unterm Strich ganz genau nix.

************:

Was haben sie bei GTA 4 nicht im Vorfeld alles erzählt mit Onlinepflicht und Wasweissich. 2 Tage nach dem Release gab es den ersten funktionierenden Umgehungsmechanismus (um mal die Sternchenflut einzudämmen).


Wasserzeichen:
Als in der Musikindustrie die ersten Labels angefangen haben CDs und Porto zu sparen und den Krempel für die Journalisten online anzubieten haben sich die Wasserzeichenanbieter eine goldene Nase verdient. Ein bekanntes Metallabel hat dann ziemlich zügig ein Promo-CD-Image im Tauschnetz wiedergefunden. Durch das Wasserzeichen liess sich der Böse ganz schnell feststellen, der wurde (branchen)öffentlich gebrandmarkt ? nur hatte der ein geiles Alibi: Der saß zu dem Zeitpunkt nachweislich im Knast und hatte keine Chance auch nur in die Nähe des Internet zu kommen.

Wer den Kram kaufen will kauft, auch wenn es drei Tage dauert. Der Rest besorgt sich das eh auf andere Art und Weise.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

Dagegen willst du genau was tun?
Plattformen wie RapidShare regieren sofort und entfernen die entsprechende Datei vom Server, meist incl. des Users.

Klar, ist ein Tropfen auf den heißen Stein und das man beim Kampf gegen Windmühlen ziemlich bescheuert aussieht hat schon Don Quichotte bewiesen. Aber wenn man stillschweigend akzeptiert...

Es gibt keine sichere Methode.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

Plattformen wie RapidShare regieren sofort und entfernen die entsprechende Datei vom Server, meist incl. des Users.

Ja. Und der flennt dann in seinem DL-Forum, dass er von RS gebannt wurde und das selbe Image wandert dann aus Solidaritätsgründen bei mindestens zehn anderen Usern in den Uploadordner. Da haste echt was mit gewonnen.
 
AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

Ich habe für nein gestimmt, denn wer hat schon so ne schnelle Leitung !
Ausserdem finde ich es immer noch besser, wenn man "was in der Hand" hat :lol:

...in der Hand nützt dir `ne DVD auch nicht viel mein Lieber!?:D
Ich würde mir den Kram runterladen, allerdings bin ich mit meiner 16000-er Leitung wohl auch eher die Ausnahme?
 
P

photoedit

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - DVD auch als Download anbieten?

ich finde die idee eig ganz super! wo ich mir mal die knoppix-dvd heruntergeldaden habe, hat das eig nur 5 std. gedauert, ich habe zwar leider gerade keinen größenvergleich und weiß auch nicht, was wir für eine leitung haben, aber die idee ist echt gut :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben