Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Es ist zwar lobenswert, dass Besitzer von hochwertigen Monitoren hier bevorzugt werden (thank goodness habe ich einen Solchen und sehe die Schrift), aber man sollte den gemeinen Pöbel mit seinen Consumer-Geräten vielleicht nicht völlig außer Acht lassen.

danke für die Anregung...
sagt jemand aus dem 'Volk'...

Echt jetzt? Müssen solche Pöbeleien immer sein? Ein einfacher Hinweis, dass es ein Problem mit der Farbdarstellung gibt würde auch ausreichen.
 
A

andemande

Guest

@ackermaennchen,
Humor bzw.Kenntnis der feineren Nuancen einer Sprache machen aus dem gemeinen P...., wahlweise Hinz und Kunz, jedermannn usw.
Das nur nebenbei.

Das vielfach, auch in .de - Hintertupfing bekannte und benutzte System aus der Welt der Androiden hat auf PSD-Tutorials auch so seine Probleme. Bevor der erwartete Konter kommt:
stopp! andere Webseiten-Betreiber wollen ebenso Feedback zu Bugs und Problemen und nehmen diese anscheinend ernst.
Hier werden Meldungen teils regelrecht unprofessionell abgeschmettert. Anstelle einer sachlichen Antwort wird die Meldung "personalisiert.
Eine "known bugs list" gibt es meines Wissens auch nicht, oder irre ich mich?
Ein fortlaufender Thread, vermutlich mit Punktevergabe, und inzwischen ueber 1.000 Einträgen ist was? an epic fail?z
 
E

essdreipro

Guest

@Dobi78 ...

als Ergänzung zu dem Problem mit dem Präfix...

dieses tritt erst NACH der Auswahl auf... vorab
ist - zu mindestens bei mir - alles okay...

Nachtrag...

ist NICHT ein Fehler des IE... tritt auch beim Firefox auf...
 
Es ist nun schon über 2 Monate her, dass ich das mit den Sternen bei den Contestbildern angesprochen habe und es ist leider noch nichts passiert. Ich finde das nicht schön und die Sache verliert auch langsam an Ernsthaftigkeit.
Die Sterne sollten ja jedem Teilnehmer zeigen, wie sein Bild so angekommen ist. Aber so wie es jetzt ist haben die Sterne immernoch keinen sinnvollen Zweck.
Ich möchte mich ungern wiederholen und ich möchte auch nicht nerven, aber wann wird das erledigt. Das kann doch nicht soviel Arbeit machen oder irre ich mich da?
 
E

essdreipro

Guest

wenn wir schon mal so nett beisammen sitzen...

auf dem IPad ist eine Aus-/Anwahl der 'Neuen Beiträge'
immer noch nicht praktikabel...

und die 'sidebar' gibt es leider auf dem IPad nicht...

ist das noch auf der 'Agenda', oder bleibt das so..?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@traumfantasie - ja Du irrst!
Es ist eine achweine Arbeit sowas zu programmieren und das Contestmodul wird mit den Sternen ergänzt. - Wann? Irgendwann wann die Programmierer die Zeit finden oder die Admins die nötige Kohle beisammen haben! Lebensnotwendig ist es nun auch nicht.

P.s ich hab das schon seit dem Launch angeemckert also wird das wohl noch dauern
 
@traumfantasie - ja Du irrst!
Es ist eine achweine Arbeit sowas zu programmieren und das Contestmodul wird mit den Sternen ergänzt. - Wann? Irgendwann wann die Programmierer die Zeit finden oder die Admins die nötige Kohle beisammen haben! Lebensnotwendig ist es nun auch nicht.

P.s ich hab das schon seit dem Launch angeemckert also wird das wohl noch dauern
Ich kann ja leider oder zum Glück nicht alles wissen. Webprogramierung ist nicht so ganz mein Thema.
Bei meiner Website musste ich viel googln und viel Zeit investieren, da ich vieles nicht wusste oder mir das auch nicht alles merken kann. Meine Seite ist klein und hat mich viel Arbeit gekostet. Da kann es bei einem Forum schon mehr Arbeit sein. Aber ich wusste nicht, dass auch Profis an so einer Seite zu kämpfen haben. Ich dachte immer, dass die den Code einfach schreiben und ruck zuck klappt es und funktioniert und kleine Fehler sind schnell behoben.
Nun weiß ich es ja besser. Danke @Dobi78 .

Was mich gerade wundert,ist, dass @Dobi78 mich markiert hat und ich aber gar nicht darüber informiert wurde. Ich habe den Post durch Zufall gesehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben