Das sind die >Hinweise über zittierte Beiträge und wenn dich jem. markiert.Und was sagt mir die rote Zahl oben an meinem PSD-Kasten? Und wenn ich da drauf klicke, hab ich plötzlich statt 02 noch 01, aber ich erkenne nicht, was das soll?
Das sind die >Hinweise über zittierte Beiträge und wenn dich jem. markiert.Und was sagt mir die rote Zahl oben an meinem PSD-Kasten? Und wenn ich da drauf klicke, hab ich plötzlich statt 02 noch 01, aber ich erkenne nicht, was das soll?
lazy lizzard
Komando zurück, plötzlich klappt es sich auf. Ich lass das mal fürs Erste bissl ruhen …3. Eindruck: Wo ist der praktische MEIN PSD-Ein-Ausklapp-Kasten geblieben, jetzt muss man da extra drauf klicken? Wenn ich dann da drauf klicke, wo sind denn all’ die Infos/Links, die es immer links gab?
... sitzt auch öfter
Nein...Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zurückzustellen?
Wird bestimmt noch kommen...ich finde nirgendwo ein Tut wie man sich jetzt hier noch zurechtfinden soll!!!!
Fahr mal über "mein PSD" ohne zu klicken...Ich sehe nicht mehr wieviel Punkte ich habe
Setz mal deinen Cache und evtl. Cookies zurück und lade die Seite neu... die Seiten sind jetzt wieder da.wie kommt man auf die näcste Seite ?
Foto und Gestaltungs- Mönch
Gut Ding bracht Weile - man wird sich schon daran gewöhnen:
gibt es noch irgendwo die Möglichkeit ohne Punkte-Bezahlung in das Video hineinzusehen?
Nicht mehr ganz neu hier
Foto und Gestaltungs- Mönch
Setz mal deinen Cache und evtl. Cookies zurück und lade die Seite neu... die Seiten sind jetzt wieder da.
... sitzt auch öfter
Ich halte genau das für ein No-Go. Ein Mehr an Klicks ist für mich immer ein Zeichen für ein unausgereiftes Konzept. Es sei denn, ich habe einen spürbaren Vorteil davon. Aber ein neues Design ist für mich nicht Argument genug für umständlichere Bedienung.Sind zwar nun Clicks mehr nötig, ...
Nicht mehr ganz neu hier
... sitzt auch öfter
Irgdnwie finde ich hier jetzt keinen Button mehr um auf die nächste Seite in den Forumsbeiträgen zu kommen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums