Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

virra

lazy lizzard

EDIT:
Ich kann die aber nirgendwo abrufen … Hm

Frage: Wie ändere ich in meinem Profil ne Eintragung? Also nicht das Ändern, sondern das Speichern find ich nicht, habe nämlich aktuell den FF 44.0.2, nicht den 41er …

3. Eindruck: Wo ist der praktische MEIN PSD-Ein-Ausklapp-Kasten geblieben, jetzt muss man da extra drauf klicken? Wenn ich dann da drauf klicke, wo sind denn all’ die Infos/Links, die es immer links gab?
Komando zurück, plötzlich klappt es sich auf. Ich lass das mal fürs Erste bissl ruhen …
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Gut Ding bracht Weile - man wird sich schon daran gewöhnen:
gibt es noch irgendwo die Möglichkeit ohne Punkte-Bezahlung in das Video hineinzusehen?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Bin extra an den PC gegangen, weil ich dachte, mein Handy spinnt,
aber nein, die Forensoftware ist umgestellt.
Sieht aufgeräumt aus, aber nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, flimmern die Augen und ich brauche eine Pause.
20 Seiten PETCh nachlesen fällt dann wohl flach für mich.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wir werden uns wohl auch daran wieder gewöhnen (müssen)

Wo finde ich nun was? Nun gut, gehe ich mal wieder auf die Suche.
Smilies etc. wurden ja schon angesprochen. Nach F5 konnte ich auch den rechten Bereich ausfahren.

Mir fehlt auf jeden Fall der Slider oben, um schnell zu den laufenden Contests zu kommen.
Auch wenn ihr das vorher schon gesagt habt, dass der wegfällt, ich fand ihn einfach Klasse!

Ich werde ihn sehr vermissen!!!!

Bislang habe ich rechts auch immer den DarkArt Bereich etc. gefunden. Ist das jetzt gestrichen oder noch nicht da?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zurückzustellen?
Nein...
ich finde nirgendwo ein Tut wie man sich jetzt hier noch zurechtfinden soll!!!!
Wird bestimmt noch kommen...
Ich sehe nicht mehr wieviel Punkte ich habe
Fahr mal über "mein PSD" ohne zu klicken...
wie kommt man auf die näcste Seite ?
Setz mal deinen Cache und evtl. Cookies zurück und lade die Seite neu... die Seiten sind jetzt wieder da.
 

mw69

Chronisch wissbegierig

Kann man den Zappelslider auf der Startseite bitte wieder ausblendbar machen?

Ansonsten muss ich erstmal generell sagen, dass diese platzverschwendenden Layouts nicht mag. Aber dieses Pseudo-Blog-Format ist ja in o_O

Ist das Ansehen des aktuellen Tutorials nicht mehr punktefrei? Beim Auswählen des aktuellen Videos kriege ich den Hinweis, dass das Ansehen 25 Punkte abzieht.
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

Uuuh Krass das neue Design ist erstmal Gewöhnungsbedürftig. Ich hab mich erstmal erschreckt als ich den Spaß hier geöffnet habe... Ich bin mal gespannt wie das Design nach einigen Tagen auf mich wirkt.

Wo findet man jetzt den Punkt das zum beispiel ein Tutorial nach gefühlten Ewigkeiten mal freigeschaltet ist?
 

Rata

Ihr habt wohl die 3-Mal-täglich-Dosierung, das Treatment mit kostenlosen Tuts, ersatzlos gestrichen!?
Richtig?
Wird Euch Besucher kosten, verwette ich meinen pickeligen...



Merkwürdig ist nur, daß mir unterschiedliche Punkteabzüge angedroht wurden:



Nur gucken, nicht fühlen ... sollte billiger sein ;)



Tja, an der Kasse wurd's dann teuer!



Dabei hab ich nur geguckt, nix befühlt :p



»Ihr Räuber!«



Lieber Gruß
Rata
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn ich auf dem Handy (Android/Firefox) oben links auf das Kästchen klicke, dann erscheint erst mal (Datenvolumen!!!) die Übersicht der Foren, und darunter (ewig scrollen) findet man gerade mal vier neue Forenthemen.
Das ist anscheinend eine Baustelle, die noch gar nicht angefangen wurde.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also der Contest-Slider war super cool, bin immer noch dieser Meinung,
aber jetzt habe ich gerade gesehen, unter Contests findet man nun alles.
Sogar schön gegliedert in Aktiv, Voting, 2D, 3D etc.

Sind zwar nun Clicks mehr nötig, aber wie gesagt, der Mensch gewöhnt sich.....

Die Bilder kommen dann bestimmt auch bald wieder.
Ihr könnt ja auch nicht mehr als arbeiten. :)
 

HansoO

Nicht mehr ganz neu hier

Moin. Also mir gefällts recht gut. Sieht einfach moderner aus und verhält sich scheinbar auch so. jetzt muss ich nur noch die Einstellung finden, um es auf das "dunkle Theme" zu wechseln. Kein Plan wo das ist...

Ach ja, ein Problemchen habe ich da noch:



irgendetwas veranlasst avast dazu, zu denken, die Seite wär was Fieses... :O

Achja, eine Frage habe ich schon die ganze Zeit über:

Warum kann man eigentlich seine eigenen Beiträge nicht selbst löschen? Wenn man mal Murks macht, wäre es doch am Einfachsten, den Beitrag selbst zu tilgen, anstatt Umwege über "MELDEN" zu gehen...
 

fe_web

fe_web

An Matthias oder Stefan :

Einfache Frage : Kann man sich jetzt das angezeigte Tutorial - ich nehme an das die Uhr sich auf das linke obere Tutorial bezieht - nicht mehr kostenlos ankucken oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruss, Fernand
 

Blui

Nicht mehr ganz neu hier

Irgdnwie finde ich hier jetzt keinen Button mehr um auf die nächste Seite in den Forumsbeiträgen zu kommen.

Und Video anschauen ist jetzt auch nicht mehr kostenlos?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben