Hat ´ne Meise
Für meinen Geschmack sieht das hier 100x besser aus als die dunkle Sidebar.Da muss man sich nichts vorstellen, sieht einfach "scheisse" aus
Hat ´ne Meise
Für meinen Geschmack sieht das hier 100x besser aus als die dunkle Sidebar.Da muss man sich nichts vorstellen, sieht einfach "scheisse" aus
Wenn man jetzt in dem Balken die Zeilenabstände verringert, dann wird dieser Balken gefühlt ein bisschen dunkler, und gleichzeitig spart man sich zumindest dort dieses dämliche Gescrolle, weil mehr Informationen sichtbar sind. Schon passt es.Für meinen Geschmack sieht das hier 100x besser aus als die dunkle Sidebar.
Völlig okay, wenn Du deine Sicht der Dinge hast, ich hab eine andere. Interessenbedingt werden wir uns sicherlich auch auf anderen Seiten rumtreiben, denn dieser Kontrast kommt häufiger vor als man denkt.Eine Mischung von hell-dunkel und dunkel-hell innerhalb einer Bildschirmseite ist nur recht selten im Web zu finden.
nicht ganz neu hier
Ich habe auch keine Blocker und 3 Monitore und das Teil noch nie gesehen. Wann genau kommt das?Wenn Du es nicht siehst ist Dein Werbeblocker besser als meiner...
lazy lizzard
Noch nicht viel geschrieben
Also die Dinger hasse ich ja wie die Pest, gehen auf sobald die Maus das aktuelle Fenster verlässt:
Muss das denn sein?
Ich sehe den Unterschied. Aber genau so viel habe ich für meinen Monitor auch bezahlt, damit ich es sehen kann.Mich würde mal interessieren, wie viele der Leute, denen das zu hell ist, auf ihrem Gerät den Unterschied überhaupt sehen können
essdreipro
Guest
Ja das kommt nur, wenn man keinen Newsletter angemeldet hat und auch nur alle 30 Tage, sofern du nicht ständig Cookies löscht. Wäre toll, wenn du unseren Newsletter abonnierst, damit unterstützt du uns auch gleichzeitig!der besagte pop up erscheint öfters mal, kurz nach dem ich mich angemeldet habe,
aber auch wenn ich mal wieder scrollen muss....
Forum-Gottheit
Eine Mischung von hell-dunkel und dunkel-hell innerhalb einer Bildschirmseite ist nur recht selten im Web zu finden. Warum wohl?
Noch nicht viel geschrieben
Ja das kommt nur, wenn man keinen Newsletter angemeldet hat und auch nur alle 30 Tage, sofern du nicht ständig Cookies löscht. Wäre toll, wenn du unseren Newsletter abonnierst, damit unterstützt du uns auch gleichzeitig!
Und wo sind meine gespeicherten Tutorials im Downloadmanager? Es sind fast alle weg.Bug habe ich eingetragen. Alternativ Strg + Mausrad die Seite solange verkleinern, bis der Button wieder erscheint. Aber der Bug wird (hoffentlich) schon morgen behoben sein.
essdreipro
Guest
Ja das kommt nur, wenn man keinen Newsletter angemeldet hat und auch nur alle 30 Tage, sofern du nicht ständig Cookies löscht. Wäre toll, wenn du unseren Newsletter abonnierst, damit unterstützt du uns auch gleichzeitig!
User
Ich weiß ja nicht ob das schon mal "moniert" wurde...
auf der Seite
[Best of 5] ackermaennchen vs. reitzi
ist unten der Smuge-Painting Contest, und wenn ich den anklicke lande ich auf der Zugangsseite vom DarkArt?!?!?!
dreamie
Guest
Mich würde mal interessieren, wie viele der Leute, denen das zu hell ist, auf ihrem Gerät den Unterschied überhaupt sehen können …
Chaos rockt..
Mich würde mal interessieren, wie viele der Leute, denen das zu hell ist, auf ihrem Gerät den Unterschied überhaupt sehen können …
Forum-Gottheit
Chaos rockt..
Ja stimmt, genau so sieht es aus, es wirkt etwas "rauschig"...bei dem Weiß würde ich aber wahrscheinlich mit einem Tuch über den Monitor wischen
weil ich davon ausgehe das er dreckig ist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums