Chaos rockt..
Ja sehr schön,Ab sofort könnt ihr ganz unten in der Sidebar euch die Farbe selbst für die Sidebar einstellen. Das fetzt doch, oder?
Forum-Gottheit
diese Möglichkeit jetzt auch noch für den Rest, damit man von diesem grellen "Kopfschmerz-Design" erlöst wird
Chaos rockt..
Pink ist doch gar keine Farbe, das ist Körperverletzung..lieber nicht sonst ist ja bei mir alles Pink
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
das es bei mir anders aussieht ist so richtig..?
Richtig ist es nicht... liegt aber am IE der produziert diesen Fehler...das es bei mir anders aussieht ist so richtig..?
Bist du Hellseher? Woher weißt du jetzt, dass der Screen vom IE ist?Richtig ist es nicht... liegt aber am IE der produziert diesen Fehler...
Hab nachgesehen...Bist du Hellseher? Woher weißt du jetzt, dass der Screen vom IE ist?
essdreipro
Guest
Chaos rockt..
Was kann der denn sonst so tolles, was andere nicht können,richtig... ich arbeite mit dem IE...
Weiter vorne hatte @Stefan (wenn mich nicht alles irrt) mal geschrieben... das der IE nicht mehr unterstützt wird.ich hätte auch gerne eine optionale Farbauswahl, wie es
bei Jenni möglich ist....
Chaos rockt..
Ja, hat er, ich hab es auch gelesen.Weiter vorne hatte @Stefan (wenn mich nicht alles irrt) mal geschrieben... das der IE nicht mehr unterstützt wird.
Von daher ist es höchst unwahrscheinlich... dass das irgendwann mal der Fall sein wird...
OT = Probleme herzaubern wo keine sind..... ist seine MeisterdisziplinWas kann der denn sonst so tolles, was andere nicht können
Chaos rockt..
So hab ich ihn auch in Erinnerung aus der Zeit, als es noch keine, oder kaum Alternativen gab.OT = Probleme herzaubern wo keine sind..... ist seine Meisterdisziplin
essdreipro
Guest
Der Internet Explorer unterstützt wohl nicht so recht den HTML5 Colorpicker und somit kannst du die Werte doch direkt Farbwerte direkt aus z. B. Photoshop einfügen und gut ist. Der Internet Explorer ist wohl der schlechteste Browser den man benutzen kann, aber wenn du so sehr drin verliebt bist, dann muss man manchmal auch unbequeme Wege gehen, wenn der IE rumzickt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums