AW: PSD-Tutorials.de verkaufen
Mensch Baha, du musst gleich wieder vorpreschen...kaum haben wir dich eingeweiht in unsere Pläne.
Ich muss dich aber korrigieren, PSD wird nicht verkauft, sondern versteigert.
Zum Hintergrund: In den Jahren von PSD hat sich meine komplette Freizeitgestaltung von Sport (Triathlon, Fußball, Krafttraining und Co.) in die Bearbeitung von Jennis Sonderwünschen und den sonstigen Kram der PSD-Betreuung entwickelt. Mit dem Verkauf von PSD wollen wir das Geld für die Fettabsaugung meiner Speckpolster an den Hüften finanzieren. Das ist zwar bei Männern nicht üblich, aber technisch gesehen überhaupt kein Problem. Dadurch erhoffe ich mir wieder eine sportlichere Erscheinung, mehr Lebensqualität, besseren Sex und die sonstigen Vorteile körperlicher Vitalität.
Jetzt kennt ihr den Hintergrund. Ich hoffe, ihr könnt unsere Beweggründe nachvollziehen. Ich danke auch Stefan, dass er da zum Wohle seines Bruders mitzieht.
In Kürze startet die Auktion auf Ebay. Also schön aufmerksam bleiben. Um nicht zuvor wilde Diskussionen über die Menge der abzusaugenden Fettmenge und anderer Begleitspekulationen anzuheizen, schließe ich den Thread.