Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials DVD

zwergloh

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe ein Problem mit den PSD-Tutorials DVD's. Das "Datei aufrufen" funktioniert nämlich nicht. Bei der Presets- oder Texturen DVD bekomme ich jedesmal die Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Was muss ich an den Einstellungen ändern, damit es funktioniert? Ich bin leider kein PC-Profi.

Gruß

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: PSD-Tutorials DVD

hab zwar so ne CD/DVD nicht aber ich geh mal davon aus, das sie auch im Browser (wie IE/Firefox o.ä.) abgespielt werden...

Probier mal das hier:

den IE starten, Extras, Internetoptionen, Erweitert, Sicherheit und dann das Häckchen bei: Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf lokalen Computern zulassen, entfernen.

bzw. wenn das nicht hilft folgendes tun...

Internetoption -> Sicherheit -> Internet -> Stufe anpassen
Unter dem Punkt 'Verschiedenes > Anwendungen und unsichere Dateien
starten' und da dann auf 'Bestätigen'

Zuletzt bearbeitet:

zwergloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials DVD

Ich danke. Das mit den Browsereinstellungen hat leider nicht geklappt. Weder im IE noch im FF.
Ich hab Stefan mal eine PN geschrieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden