Colorjunkie
Aktives Mitglied
Colorjunkie
@ Panta rhei
Ich finde deine Aussage "auf hohem Niveau jammern" schon sehr frech! Es mag ja sein, das du finanziell so gut ausgestattet bist, das du dir laufend die neuesten InDesign-Versionen zulegen kannst. Ich selber habe mir eine ältere Version gekauft, ganz privat und nur aus Lust an InDesign. Deshalb bin ich genau wie Angelika der Meinung: Vergesst nicht die "Nichtprofessionellen"!
Nicht mehr ganz neu hier
...und genau dieser Hinweis hält viele User davon ab, sich das Tut runterzuladen.Na ja aber meistens steht bei Kompatibel ab, nur mehr CC
Colorjunkie
Trotzdem finde ich Deine Aussage "auf hohem Niveau jammern" schon recht frech, denn es kommt immer darauf an, wie etwas formuliert wird.
Du hättest sicher auch einen netteren Ton wählen können.
neudenk
Guest
Aktives Mitglied
Vektorloge
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Danke für den aufschlussreichen Link.Mal wieder eine interessante Diskussion, neu war für mich nur, dass es schon
"PS in den 1980ern" Jahre gab (dagdavincy in #15), da mußte ich doch erstmal nachschlagen und tatsächlich die erste Version ist von 1988. Puh, wie die Zeit vergeht!.....................
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums