Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Toolbar

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Toolbar

Hi.

Super Idee und wunderbar umgesetzt - Danke :)
Habe nur ein Problem mit dem Radioplayer. Ich habe den unter Optionen aktiviert, der erscheint aber trotzdem nicht bei mir (Firefox 3.6.8).

Gruß Alex

EDIT
Hat sich erledigt - jetzt geht der Spaß ;-)

Wer noch andere Stationen möchte, hier gibt es eine schöne Auswahl:
http://www.surfmusik.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

K_Back

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Toolbar

was ich noch cool finden würde, wenn neuerungen erscheinen würden, also neue Downloads, oder wenn man sagen kann diese Bereiche interessieren (zB. Grafik, Fotografie Video) dass da dann neue Themen erscheinen.
Ansonsten einer der Wenigen Toolbars die mir gefallen.
Was auch noch gut wäre wenn man noch aussuchen kann was angezeigt wird, zB das Wetter bräuchte ich nicht, so mein ich, dass man das weg machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Toolbar

cool!
wird heut abend getestet!
kann man da auch direkt sehen, wenn man ne neue PN bekommen hat!? ;)

Bisher noch nicht, müsste aber eigentlich machbar sein. Funktioniert dann natürlich auch nur wenn du eingeloggt bist :p

was ich noch cool finden würde, wenn neuerungen erscheinen würden, also neue Downloads, oder wenn man sagen kann diese Bereiche interessieren (zB. Grafik, Fotografie Video) dass da dann neue Themen erscheinen.
Ansonsten einer der Wenigen Toolbars die mir gefallen.
Was auch noch gut wäre wenn man noch aussuchen kann was angezeigt wird, zB das Wetter bräuchte ich nicht, so mein ich, dass man das weg machen kann.

Puh wäre glaub ich schwer umzusetzen und so viele Neuerungen gibt es eigentlich auch nicht, da reicht es meiner Meinung nach eigentlich wenn man 1-2mal täglich auf die Startseite schaut ;)
Klick mal in der Toolbar rechts von dem Logo auf diesen kleinen Pfeil und geh dann auf Optionen. Dort kannst du das Wetter weg machen ;)


Hm ich könnte das Wetter durch die "Neue-PN-Funktion" ersetzen...
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Toolbar

Wäre es vielleicht möglich für Bilder oder Files einen weiteren Uploader hinzuzufügen?
Sie ist zwar super, nur denke ich da an größere Dateien (bis 100MB).

für verschiedene Files
eventuell als alternative zu ImagesHack, da der Aufbau in meinen Augen schneller ist.

Lg DerOtto
 
T

Thunderbirds

Guest

AW: PSD-Tutorials Toolbar

ein klasse tool, sehr schön.

nur ich find den Radiobutton nicht.
ich arbeite mit MAC OS X 10.6.4 und Firefox 3.6.8
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Toolbar

Meinetwegen kann ich auch einen anderen Uploader in der Toolbar reinmachen...ist nur schwer umzusetzen wenn jeder einen anderen will :D


ein klasse tool, sehr schön.

nur ich find den Radiobutton nicht.
ich arbeite mit MAC OS X 10.6.4 und Firefox 3.6.8


Neben dem PSD Tutorials Logo in der Toolbar auf den Pfeil nach unten klicken ---> Optionen der Symbolleiste ---> Da Kannst du den Radio Player aktivieren ;)
 
T

Thunderbirds

Guest

AW: PSD-Tutorials Toolbar

so schlau war ich schon das ich da geschaut habe.

nur wenn ich bei optionen der symbolleiste schaue finde ich sowohl in die Tabs, persönliche Komponente, vordefinierte Komponente und zusätzliche Einstellungen keine Radioplayer.

was mache ich da falsch?
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Toolbar

Ja genau die Toolbar hab ich bei Conduit erstellt. Die Seite ist empfehlenswert! Dort gibt es viele vorgefertigte Komponenten wie die Twitterverknüpfung etc. aber die Uploader sind "Handarbeit" ;)


so schlau war ich schon das ich da geschaut habe.

nur wenn ich bei optionen der symbolleiste schaue finde ich sowohl in die Tabs, persönliche Komponente, vordefinierte Komponente und zusätzliche Einstellungen keine Radioplayer.

was mache ich da falsch?

Unter persöhnlich Komponente solltest du eig den Radioplayer aktivieren können!? Wird der bei dir nicht angezeigt?
 
T

Thunderbirds

Guest

AW: PSD-Tutorials Toolbar

danke zeitgeist und icetiger.

bei mir fehlt den radioplayer

siehe Bild



also ist etwas nicht richtig bei meinem Toolbar.

liegt es doch nicht an mir zum glück.
 

lightie

Logofreak

AW: PSD-Tutorials Toolbar

Bin eigentlich kein Fan von toolbars, aber nach all den positiven Kritiken probier ich es glatt auchmal. Danke!


EDIT: hab ihn probiert, sieht gut aus... krieg den chat aber nich in ganag, benötige die adresse des applets um es in noscript freigeben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben