Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

PSD-Tutorials Usertreffen 2014

T

tamklecks

Guest

Ein dickes :danke: an die Organisatoren und Dozenten!
Es war irre interessant und hat riesen großen Spaß gemacht.
Ich hoffe, gestern sind alle wieder gut nach Hause oder ins Hotel gekommen.

Nun macht es noch mehr Freude im Forum rumzustöbern, da ich manche Nicknamen sehr netten Usern zuordnen kann. Bis zum nächsten Mal !
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
An dieser Stelle möchte ich dem kompletten Orga-Team ein ganz großes Lob und einen fetten Dank aussprechen. Mir hat dieses Treffen noch besser gefallen als das 1. auch wenn ich aus persönlichen (Termin)gründen nicht durchgehend so zugegen sein konnte wie beim letzten Mal, hat es dennoch Spass gemacht. :)
 
D

dreamie

Guest

es war wunderschön
danke das ihr alle da ward, danke das ich bei euch sein durfte.

vorträge und wordshops … 1A

menschen: einfach nur super was für tolle typen ihr nicht nur im forum sondern auch in echt seid.
am meisten spaß hat mir gemacht euch umarmen zu dürfen :)
 

muhtsch

Noch nicht viel geschrieben

Hi, auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam und an die Dozenten!!!...ich war ja so unsicher und habe mich erst gar nicht getraut zu kommen.
Aber es war so gut und ich habe so viel an neuen Anregungen mitgenommen.
Beim nächsten Treffen plane ich dann den gesamten Tag ein ;)
 

virra

lazy lizzard

Auch ich bin wieder heil zu Hause angekommen. Habe erstmal ein Päuschen gemacht, und wollte mich jetzt aber noch schnell bedanken.

Die Orga was 1a!! Alle haben sich so viel Mühe gegeben, damit es wieder ein ganz tolles Treffen wird. Vielen Dank, liebes Orga-Team!! Danke, danke, danke. :happy:

Ich habe mich sehr gefreut, die bekannten Nasen wieder zu treffen und war erstaunt, wie viele Gesichter mir (als Gesichtslegasthenikerin) dann doch noch bekannt waren.
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass neue Gesichter dabei waren, die (nach anfänglicher Zurückhaltung, was ja ganz menschlich ist), dann super mit den alten Nasen ins Gespräch kamen. So ergaben sich viele tolle Gespräche und das ist ja neben den Programmpunkten der eigentliche Sinn an so einem Treffen. Ich finde einfach, dass die Leute alle richtig gut drauf sind und vor allem jeden mit offenen Armen empfangen, der sich einbringt. Auch dafür ein Dankeschön an alle Mitfories.

Ich hoffe, dass es diese Treffen auch weiterhin geben wird, vielleicht findet sich ja auch mal in einer anderen Stadt eine Truppe, die was organisieren würde. Nicht, weil ich nicht wieder nach Berlin fahren will, sondern weil das eine menge Arbeit bedeutet und dann auch mal andere sich opfern könnten.

So, jetzt werde ich aber mal den Rechner ausmachen, heute gehts früh ins Bettchen.
Schlaft alles schön!! Und denen, die noch unterwegs sind, drücke ich die Daumen, dass sie auch bald ankommen.
 

pery

PS-Genießerin

Juppiduuuhhh ... bin auch wieder gelandet!! Wir waren schnell noch was essen ... und jetzt heißt es Füße hochlegen und hier ein bißchen lesen, auf FB ein bißchen lesen und ein bißchen Fotos gucken... es war wieder so klasse!!! Nochmal ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Berliner, es war alles wieder perfekt und liebevoll vorbereitet und organisiert ... ich habe es sehr genossen...

Bis die Tage, liebe Grüße an alle,
pery
 

ballyvaughan

Noch nicht viel geschrieben

Ich war zum ersten Mal dabei und bin mit gemischten Gefühlen hingegangen. Aber dann war ich so positiv überrascht: 1A Organisation, tolle Stimmung, herzlicher Umgang miteinander und ein super Programm! Ich hoffe, ihr macht das nächstes Jahr wieder!!! Herzlichen Dank an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Es war eine große Bereicherung!

:danke:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich möchte mich natürlich auch beim Organisations-Team bedanken. Besser hätte man es nicht machen können. Und dann noch die Tour mit dem Bus, einfach genial! Ich habe mich wirklich riesig gefreut wieder viele alte Bekannte und auch neue nette Mitglieder kennengelernt zu haben. Für mich war es fast wie ein Klassentreffen, ach was rede ich, es war ein Klassentreffen, nur besser :)

Ich hoffe sehr, dass schon nächstes Jahr das nächste Treffen folgt. Ich werde solange euch echt vermissen, aber zum Glück gibt es ja das Forum wo wir uns lesen bzw. werden wir versuchen, demnächst wieder Webinare anzubieten, wo wir uns virtuell näher kommen :)

Lieber Gruß aus Waren Müritz

Stefan
 

AnkeP

Aktives Mitglied

Auch wenn es hier hier um die 50 Danke geben wird ;) es hat mir wieder super gefallen, ein großes Danke an die ORGA. Altbekannte und neue Gesichter, geballtes Wissen, nette Gespräche, es hat einfach an nichts gefehlt, einfach Klasse. Müde und aufgeputscht, nachts wieder daheim, musste ich doch schon die ersten Fotos anschauen :happy: schlafen? wer muss schon schlafen....:danke:
 

Issi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
das Usertreffen war super, ein großes Lob und Dankeschön an das ORGAteam.
Die Vorträge und Workshops waren so interessant, dass man sich gar nicht entscheiden konnte, wo man hin geht. Busfahrt, Essen und Lokalität waren sehr gut gewählt und das für den geringen Umkostenbeitrag!
Und es war sehr interessant, so viele Foren-Gesichter zu sehen und nette Leute zu treffen... Werde in Zukunft definitiv öfter online sein ;-)
Gruß Issi
 
O

OpenYourEyes

Guest

Moin Moin,

an alle die beim Usertreffen 2014 in Berlin dabei waren.
Ich bin wieder gut in Schleswig Holstein und somit an der schönen Westküste angekommen.

Es war für mich ein sehr schönes Wochenende, es war dank dem Orga-Team sehr gut organisiert und ich fühlte mich wohl.
Ich hab viele Anregungen mit Heim genommen und viele sehr gute Gespräche geführt. Nette Leute kennengelernt und werde mit Sicherheit einige von denen hier im Forum oder auf der Webseite verfolgenund in Kontakt bleiben.

Also Danke für ein gelungenes User-Treffen
:danke:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hallo Freunde des Usertreffen 2014

Auch dieses Jahr bin ich nicht von den Usertreffen 2014 Enttäuscht worden. Es ist schon ein Interessanter Haufen, diese User. Da gibt es Große, Kleine, Dicke, Dünne, Schweigsame, Sabbeltaschen, Lustige, …... ups, da fehlt doch was Ach was, um so mehr habe ich mich amesirt:happy:.


An das Orgatiem möchte ich mich recht Herzlich bedanken. Ihr habt es wieder mal Super hin bekommen. Nur bitte vergesst nicht, für die neu dazu gekommenen ein Link zu Julias Rezept von ihren Kuchen rein zu stellen. Nur last euch bitte nicht zu fiel Zeit damit, denn es soll ja eventuell Menschen geben, die in Kürze Geburtstag haben.Hier fehlt ein Smeilie, der mit ein Zaunpfahl winkt.:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben