Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Du Gute,
aber die zwei sind es nicht.
Ich habe meinen "verdächtigen" ja auch eine PN geschrieben.
Mal sehen, was geschieht.
Ich möchte aber im Forum nicht mit den Realnamen operieren.
K
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich habe noch einen Tipp für die Fotointeressierten unter Euch, die schon am Donnerstag anreisen ... Calumet-Berlin hat am Freitag, den 02.11.2012 Oktoberfest aka Hausmesse und zwar von 10 bis 18 Uhr.
Wie immer gibt es kostenlose Sensorreinigungen für Canon und Nikon (so weit ich weiss max. 2 Bodys pro Person).

Mehr Infos gibt es .

:) LG Ralf aka synth1203

EDIT: Anscheinend jetzt auch für Sony
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... ganz einfach, weil Sony von sich aus die Kosten scheute und keinen Servicetechniker abstellte;)

Die machen auch nur Lifestyleprodukte wie Apple ... :D :flucht:
 
D

dreamie

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

hi

ein bißchen spät ich weiß, aber ich würde mich gerne für den sonnabend abend anmelden. trage das entsprechend ein.
mehr schaffe ich nicht. freue mich aber euch mal live zu erleben. :)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Danke für den Tip mit Calumet - eine Sensorreinigung kann man eigentlich immer brauchen - und ich hab ja ne Canon, also muss ich mich nicht ärgern :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Nachdem Du meine PN vom 23.09. nicht beantwortet hast ... *breitgrins*

Wir haben zwar als "Hauptbeamer" einen, der HDMI hat ... aber da bisher alle mit "VGA" geantwortet haben ...

1. Problem dürfte sein, dass kein HDMI-Kabel vorliegt das lang genug ist.
2. Problem könnte sein ... dass es nicht funktioniert. Ich habe mein Tablet via HDMI bisher nur am TV zum Laufen bekommen ... kein Beamer oder Monitor wollte aber was anzeigen!

Alternativ ... USB-Stick ... ich werde meinen Rechner eh stehen haben und dort ist Office (Leider -oder auch glücklicher Weise- nur 2003 drauf installiert.) Auf Wunsch ließe sich noch eine OO-Variante installieren. Kommt halt auch darauf an, was genau Du brauchst.

Alles Weitere per PN! :)
LG Ralf aka synth1203
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

naja- ich habe mir jetzzt einen adapter bestellt. Bringe das Tablet auch mit und nen USB Stick. Die Notebooks kann man auch per Bluetooth bedienen- von weiter weg. Das Gerät muss ja nicht direkt beim vortragenden stehen. Ich hatte im übrigen auf die PM geantwortet- nur das Notebook ist schon sehr alt und nicht zuverlässig- als mobile Lösung habe ich nur das Tablet und jetzt extra ein HDMI Kabel bestellt. Falls es nicht rechtzeitig ankommt- nehme ich natürlich auch einen USB Stick mit. Office 2003 ist o.k.
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Dann sei Dir verziehen ... hab nix bekommen. :( ADMINS???

Irgendeinen Weg werden wir finden ... wenn das Geplante nicht funktioniert. :)
LG
 

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich hab glaub ich auch irgendwo einen HDMI-VGA-Adapter, ich such mal in meiner Wunderkiste zu Hause ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallöle :)

Es ist vollbracht.

DEr letzte Punkt auf der Liste, die Fototour, ist abgehakt.

hat mehrere Touren für euch aufbereitet.
Welche ihr euch davon aussucht und/oder wann ihr diese machen wollt, bleibt euch überlassen.

Nun denn viel Spaß beim lesen und aussuchen, hier ist die

FOTOTOURENÜBERSICHT



Besten Dank dafür. :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben