Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

mona_o

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl ich wirklich Lust dazu gehabt hätte. :)(allerdings hab ich den Thread irgendwie auch zu spät gesehen, was aber keine Entschuldigung sein soll )
Habe keinen Einhüter für Heim und Hunde, und außerdem muss ich arbeiten :(
aber ich wünsche euch ein paar wunderschöne gemeinsame Tage und ganz "entsetzlich" viel Spaß zusammen!
Hoffe, beim nächsten Treffen auch mit von der Partie zu sein ;)

LG -mona-
 

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl ich wirklich Lust dazu gehabt hätte. :)(allerdings hab ich den Thread irgendwie auch zu spät gesehen, was aber keine Entschuldigung sein soll )
Habe keinen Einhüter für Heim und Hunde, und außerdem muss ich arbeiten :(
aber ich wünsche euch ein paar wunderschöne gemeinsame Tage und ganz "entsetzlich" viel Spaß zusammen!
Hoffe, beim nächsten Treffen auch mit von der Partie zu sein ;)

LG -mona-
das ist ja schade, aber es wird ja nicht das letzte PSD-Treffen sein ;)

Dann bekommst du am Samstag dein Namensschild :)
und darfst natürlich auch erst versuchen,
die User nach ihrem Profilbild zu erkennen :D

Das sollte bei mir ganz einfach sein:) ansonsten schaust du nach dem mit dem komischen Gang ;)

Aufgeregter Gruß
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So Leute ... seht zu, dass Ihr heute und morgen nach Berlin kommt ... wir fangen hier heute so richtig an zu wirbeln ... :)
 

virra

lazy lizzard

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Toll! ich feue mich schon total. Danke, danke, danke an alle, die sich so super um die Orga kümmern!!
Hoffentlich finde ich auch alles … Juhu, Berlin – ich komme.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

*Kopf aus den Tüten, Schleifen, Papierchen, Schildchen und Geschenkchen heb
.
.
.
ick freu mir uff euch :)
.
.
.
Robos Zug hat Verspätung, der Arme, hat eh so eine lange Fahrt und dann geht auch noch der Zug kaputt :motz:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Oh je der Arme. Das ist einer der Gründe warum wir es vorziehen zu fliegen *g*
Morgen Abend geht es los, langsam werde ich echt hibbelig :)

So lange wurde jetzt geplant und sich darauf gefreut und dann steht es auch schon vor der Tür. ^^
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Morgen früh um vier packt mich einstein ein und wir kommen zu euch gefliegt *ggg*
Wir freuen uns riesig, auch wenn Einsteinchen nen Krankentransport macht. Hab mir blöderweise ne Sehnenscheidenentzündung eingefangen. Aber sie ist so lieb und bindet mir die Schuhe :D
Ich kann mir das Treffen doch nicht entgehen lassen :p
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ick hab meinen Koffer schon in Börlin :) nur das PDF liegt auf meinem Baustellen-Schreibtisch. Nu weiß ich gar nicht, wo was statt findetg. Bitte um Hülfe :) Eine leicht zerstreute Sonja aka B00mer :)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Höchstwahrscheinlich kommen Lieselotte und ich morgen nach dem IDUG-Treffen zu euch in die Kneipe....

wo genau ist die aber und ab wann ist jemand da???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben