Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Der Ablaufplan ist doch im Eingangsthread :uhm:

Aber gern hier nochmal:

Freitag 02.11.12

ab 18:00 Uhr



Sonntagstr.1
10245 Berlin

S Ostkreuz (S3, S5, S7, S8, S9, S41, S42, S75)
Ausgang: Sonntagstraße
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sollte mir eigentlich bekannt sein das Café :)
Fand dort nicht das erste Treffen der Berliner-Stammtischrunde statt?

wehe wenn wir kommen und niemand ist mehr da :motz:

Stimmt - da war doch noch was...
Packen!

Lass Dir Zeit nur keine Eile :lol:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ja antonio genau das Café ist es. :)

Wann kommt ihr denn?
Keine Ahnung wie lange die anderen bleiben, bei mir klingelt 7:00Uhr der Wecker, also werde ich wohl noch vor Mitternacht heim düsen. :lol:
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Wir wären gegen ca. 23 Uhr da, vielleicht ein paar Minuten früher :)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Vielen lieben Dank. Sorry Drezdany. Frisch von der Baustelle eingeflogen :) und hier ganz lahme I-net-Verbindung. Scrollen hätte wohl bis morgen gedauert :) Nachher sitze ich am Scrollen und Ihr tagt fröhlich lach.
 

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich bin morgen wahrscheinlich schon vor 18 Uhr im Lykia, da ich bis 17 Uhr Vorlesung in der Nähe hab und es sich nicht lohnt noch mal nach Hause zu fahren - braucht also keiner Sorge haben der erste zu sein :p

So, ich mach mich mal weiter ans Kuchen backen und Vortrag vorbereiten, sonst wird das nichts mit Samstag :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich bin morgen wahrscheinlich schon vor 18 Uhr im Lykia, da ich bis 17 Uhr Vorlesung in der Nähe hab und es sich nicht lohnt noch mal nach Hause zu fahren - braucht also keiner Sorge haben der erste zu sein :p

So, ich mach mich mal weiter ans Kuchen backen und Vortrag vorbereiten, sonst wird das nichts mit Samstag :D
ABER BITTE MIT SAHNE:blumen:
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Also wir werden nicht vor 21h im Lykia sein, da wir erst um 20h10 in Tegel landen ^^ und uns hoffentlich nicht zu sehr verfahren mit den öffentlichen xD
 

hyperactive

Fotojäger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

ich bin morgen im Laufe des Tages in Berlin - genaue Zeit noch offen - und ziehe ein wenig durch die Stadt, vielleicht noch zu Calumet. Dann bin ich gegen 18 Uhr im Lykia. Muss allerdings "zeitig" weg, weil ich bei Freunden wohne und dort erstmal "einziehen" muss :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@hyperactive ... also von uns dürfte der/die eine oder andere auch nicht alt werden ... ich muss wie ich soeben ausgerechnet habe am Samstag kurz vor 6 aufstehen. :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Minaya ... da habt Ihr es aber einfach ... 1x umsteigen ...
erst mitm TXL (Bus) bis S Beusselstr. und dann mit der S41 bis S Ostkreutz
ACHTUNG ... 4 Minuten Zeit um von oben nach unten auf den Bahnsteig zu kommen, ist aber problemlos zu schaffen. :)

EDIT:
Sorry wg. Doppelpost ... war zu schnell, wollte eigentlich den ersten editieren und hatte den Text vorher vorgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

hab ich ihr doch schon alles erzählt Ralf, keine Sorgen ;)
Und @Frauke: Bin wie gesagt überpünktlich da, wir sehen uns dann also auf jeden Fall schon morgen :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Ralf: Danke ^^ Julia hats mir schon geschrieben, aber bei meinem Freund und mir ist dennoch nicht garantiert dass wir ohne Zwischenfälle ankommen xD
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Also wir werden nicht vor 21h im Lykia sein, da wir erst um 20h10 in Tegel landen ^^ und uns hoffentlich nicht zu sehr verfahren mit den öffentlichen xD

aber bei meinem Freund und mir ist dennoch nicht garantiert dass wir ohne Zwischenfälle ankommen xD

Am besten aus Tegel rausgehen und einen der Busse Linie TXL mit Fahrziel "Alex/über Hbf"nehmen (ist auch günstiger als Taxi)- der Bus hält an S-Bahnhof Beusselstr., dort in die RING S41 einsteigen. Direkte Fahrt bis Ostkreuz !!!

Wenn es Unsicherheiten gibt (weil vielleicht zwei S-Bahnen, also in jede Richtung eine, in den Bahnhof einfahren), Du fähst nach Beusselstraße durch Westhafen, Wedding, Gesundbrunnen ... bis Ostkreuz. Achte einfach auf die ersten Namen der Folgestationen, dann sollte der Puls ruhiger werden ;)

Kommt nach Beusselstr. Jungfernheide, aussteigen und auf der anderen Bahnsteigseite einsteigen- dann hast Du Dich verfranst ... :D

Edit: Da war wer schneller- hatte nur bis dahin gelesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

ich bin morgen im Laufe des Tages in Berlin - genaue Zeit noch offen - und ziehe ein wenig durch die Stadt, vielleicht noch zu Calumet.

Auch für Dich einen Tip- bring die Kamera vor 14 Uhr zu Calumet, dann hast Du gute Chancen, daß der Body nach 2-2 1/2 Stunden gereinigt ist. Später mit Andrang dauert das dann auch länger, frag aber vor Ort nach.

Meine Erfahrungen der letzten Besuche dort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben