antonio_mo
Guest
Stimmt - da war doch noch was...
Packen!
antonio_mo
Guest
Hat es drauf
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
ABER BITTE MIT SAHNE:blumen:Ich bin morgen wahrscheinlich schon vor 18 Uhr im Lykia, da ich bis 17 Uhr Vorlesung in der Nähe hab und es sich nicht lohnt noch mal nach Hause zu fahren - braucht also keiner Sorge haben der erste zu sein
So, ich mach mich mal weiter ans Kuchen backen und Vortrag vorbereiten, sonst wird das nichts mit Samstag
Fotojäger
Aktives Mitglied
Ha ha, mach mir mal.
na dann ... ich verlier so langsam den Überblick, wer hier wer ist.
Also wir werden nicht vor 21h im Lykia sein, da wir erst um 20h10 in Tegel landen ^^ und uns hoffentlich nicht zu sehr verfahren mit den öffentlichen xD
aber bei meinem Freund und mir ist dennoch nicht garantiert dass wir ohne Zwischenfälle ankommen xD
ich bin morgen im Laufe des Tages in Berlin - genaue Zeit noch offen - und ziehe ein wenig durch die Stadt, vielleicht noch zu Calumet.
Nutellanerin
na dann ... ich verlier so langsam den Überblick, wer hier wer ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums