Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, zweites ppt auch für die Tonne ...
... werde das ppt morgen einfach vor Ort fertig machen und nicht schließen ... 5 Versionen ... alle Schrott ... hab extra immer zwischendurch gespeichert ... hab nur die "Rohversion" vom Tablet ... Werde auch den Schleppi mit schleppen und auf dem die Präsi fertig machen ... wer weiss, was hier die Macke ist ... *schulternzuck* ... die MS-Hilfe ... hat übrigens nix gebracht ... keine tmp-Datei zu finden ... garnix. :(

So ... gute N8 ... bis später.


EDIT: Grund gefunden ... so eine *****
Morgen vor Ort wird die Präsi neu gemacht. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, zweites ppt auch für die Tonne ...
... werde das ppt morgen einfach vor Ort fertig machen und nicht schließen ... 5 Versionen ... alle Schrott ... hab extra immer zwischendurch gespeichert ... hab nur die "Rohversion" vom Tablet ... Werde auch den Schleppi mit schleppen und auf dem die Präsi fertig machen ... wer weiss, was hier die Macke ist ... *schulternzuck* ... die MS-Hilfe ... hat übrigens nix gebracht ... keine tmp-Datei zu finden ... garnix. :(

So ... gute N8 ... bis später.


EDIT: Grund gefunden ... so eine *****
Morgen vor Ort wird die Präsi neu gemacht. *grummel*
Schön das du noch die Lösung gefunden hast, dann mal viel Spaß beim beladen deines Autos :), du dürftest ja gerade damit anfangen ;)

Morgengruß
 
D

dreamie

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

arg und curse … werde das heute abend nicht schaffen :( könnte kotzen :(
 

MichaBLN

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

musste mich leider auch spontan ausklinken :(

Aber gestern Abend und heute der Workshop waren ja wohl mal HAMMER!

Riesen Lob an alle Beteiligten, Planer, Vortragende, etc!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, war super interessant undhat mich motiviert, mich endlich mal wieder mehr mit der Materie auseinander zu setzten :)

Viel Spass euch allen heute Abend und morgen noch!
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... es geht ja gleich ins Körbchen (morgen früh Arbeit) aber ein Danke für so viele eingehaltene Zusagen zum Kommen muß noch sein- das hat einfach Spaß gemacht, rumzugehen und in dieses oder jenes Gespräch oder Erklären reinzuhören...

Für Morgen viel Spaß- mein Kopf brummte bis zum Abend immer mehr, also muß ein Wetterwechsel anstehen, die Fototour hoffentlich mit viel Sonne.

In diesem Sinne- Daumendrücken ;)
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich möchte mich auch bedanken. Es war sehr schön, die Workshops waren sehr gut und jeder dort hat sich redlich Mühe gegeben. Es war toll, viele User mal persönlich kennengelernt zu haben! :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Auch von mir DANKE, es war und ist einfach toll so viele kreative Menschen kennenlernen zu dürfen.
Nochmals DANKE an alle Organisatoren und Vortrag haltende, so wie an den Überraschungsgast/Gaststar Uli Staiger für euer bemühen Wissen mit uns zu teilen.
Es ist mir eine Freude ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Allen die heute schon ihre Heimreise antreten müssen, wünsche ich eine gute Fahrt und kommt gut und gesund nach hause.
Auch vielen dank an die, die ihre Fotos schon hoch geladen haben:)
Den Rest treffe ich ja sicher heute noch beim Frühstück.


Gruß
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

..ein Danke für so viele eingehaltene Zusagen zum Kommen muß noch sein- das hat einfach Spaß gemacht, rumzugehen und in dieses oder jenes Gespräch oder Erklären reinzuhören...

jupp von mir auch ein Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme :daumenhoch:
uuuund ein gaaanz dickes Dankeschön ans ganze Orgateam das alles so super geklappt hat. :blumen:

Ich möchte mich auch bedanken. Es war sehr schön, die Workshops waren sehr gut und jeder dort hat sich redlich Mühe gegeben. Es war toll, viele User mal persönlich kennengelernt zu haben! :D

Gut das du dein Namensschild beim Gehen abgegeben hast, denn deine Losnummer wurde gezogen. ;)

Den Rest treffe ich ja sicher heute noch beim Frühstück.

Gruß

Jupp bis gleich :)
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Mensch, bis halb 10 schlafen zu dürfen, echt ein Privileg. Danke allen Vortragenden und Organisaroren. Location konnte nicht besser gewählt sein. Vielen Dank auch an die Kreativschmiede " Die Berlina " wo sich unser Haufen tagsüber tummeln durfte und die freundlichen Angestellten die den ganzen Tag vor Ort waren. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich, nun auch noch ein paar Außer mehr persönlich zu kennen.
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Gut das du dein Namensschild beim Gehen abgegeben hast, denn deine Losnummer wurde gezogen. ;)

Na das freut mich ja!
Ich werde jetzt erstmal die Bilder angucken und dann in die Galerie laden! :D

Fertisch! :)

Ach ja, auf der Rücktour war Schienenersatzverkehr und die Stimmung auf dem Nullpunkt. Da hat der Busfahrer folgenden abgespielt. War der Brüller und hat doch tatsächlich die Stimmung gehoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Vielen Dank euch allen, für die gelungene Organisation sowieso, die interessanten Vorträge, die tollen Gespräche mit euch allen, hat Spass gemacht :danke:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Joooo, wir sind nun auch wieder zuhause angekommen.
Wenn auch nicht so früh geplant. Wollten ja eigentlich noch Frühstück und Fototour mitnehmen.

War einfach alles suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat unheimlich gut gefallen, euch persönlich kennen zu lernen.
Werde bestimmt, wenn es klappt, beim nächsten Treffen auch dabei sein.
Vielen Dank nochmal dem Orga-Team :daumenhoch:
Tolle Planung, tolle Leute. Hat super Spass gemacht!!!!!
Jetzt erstmal Bilder angucken, dann 1 Stunde aufs Sofa und dann den Rest erledigen. :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... sehe gerade draußen den verhangenen Himmel- hoffentlich hält das noch bis der Photowalk zuende ist ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So - auch wieder heil zu Hause angekommen.
Nett wars :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sodele nun bin ich auch zu Hause.
Dafür das ich nicht mit auf Fototour wollte war ich ganz schön lange mit der Kamera und Leuten unterwegs :lol:
Das war ein wirklich klasse Ausklang.
Besten Dank an alle für die vielen tollen Stunden.


Hachja uuuund nach dem Treffen ist vor dem Treffen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben