Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Soooooo...wir sind auch wieder gut im Ruhrpott angekommen :)
ein riesen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Und vielen Dank für jede helfende Hand und für die Auswahl der Locations, ich kam problemlos zurecht :)
Wir werden uns nachher auch mal die Bilder ansehen und hoffentlich auch unsere Bilder noch gerettet bekommen, dann laden wir diese selbstvertürlich auch hoch.
Liebe Grüße aus dem Pott!!!
 

picron

Pixelbieger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Schöööööön wars! ;D Und von mir natürlich auch tausend Dank an alle Orgas und die BerlinA!

@Melbee
Ich hab mal nachgesehen. Mit Recuva und den Recovery Programmen von PC Inspector konnte ich schon einiges wiederherstellen. Drück euch die Daumen!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Melbee - das Tool hier benutze ich immer, wenn ich versehentlich was gelöscht habe:

Alt. aber gut :)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hey ihr Lieben, wir sind wieder gut daheim angekommen.

War ein klasse Ereignis für uns! Ihr wart toll, die ganze Location war super, Vorträge waren cool.....es stimmte einfach alles!

Daher auch unseren Dank an alle, die da waren und unsere ein besonderes Dankeschön an die Organisatoren, den Referenten und natürlich Anja mit ihrem BerlinA-team, die es uns ermöglicht haben, unter solchen coolen Rahmenbedingungen unser Usertreffen stattfinden zu lassen.

Wir wollen für das Commag dieses Usertreffen gern noch ein wenig auswerten. Wir möchten dazu Bilder ins Commag nehmen. Und nach dem superlehrreichen Vortrag von Frauke bin ich jetzt besonders sensibilisiert und frage ich jetzt gleich einmal im Vorfeld:
a) Hat jemand der Uploader etwas dagegen, wenn wir die Bilder für den Commagartikel zum Usertreffen verwenden?
b Möchte jemand nicht gezeigt werden in dem Artikel? (Ich nehme natürlich nur die Schokoladenseiten-Bilder ;-))

Ich freue mich auf kurze Rückmeldung von euch!
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Matthias
Bist du sicher, du kennst bei den Frauen die Schokoladenseite?
Also die, die wir als Schokoseite ansehen? :D:lol:

Also gegen die hab ich nix ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Apropo Commag

Liebe Usertreffen Teilnehmer :)
Bitte nicht vergessen ein kleines Feedback, Anekdote oder auch einen Bericht an Matthias zu senden.
Ich denke jeder hat irgendetwas beeindruckendes, nettes, informatives oder lustiges erlebt. Es muss ja nicht jeder einen kompletten Bericht vom Treffen verfassen, wenn jeder einen kleinen Einblick in seine Erlebnisse gibt, kann Matthias das dann schön zusammen schnipseln.

Bin wirklich gespannt was ihr so zusammen tragt.

Matthias ich gebe 95 % meiner Bilder frei. So nun bin ich gespannt ob du wirklich weißt welche Bilder ich nicht gern von mir sehen würde :p

edit zu a: da 100% Freigabe außer die abgelichtete Person hat etwas dagegen
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Oder können wir es einfach so machen, dass jeder, der ein Bild mit sich nicht veröffentlicht haben möchte, einfach ein Kommentar zum Bild in der Galerie hinterlässt. Das wäre optimal, denke ich.

@Pia: Das mit dem Bier?
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Oder können wir es einfach so machen, dass jeder, der ein Bild mit sich nicht veröffentlicht haben möchte, einfach ein Kommentar zum Bild in der Galerie hinterlässt. Das wäre optimal, denke ich.

Das wäre so herum doch einfacher, sonst haben wir hier 70-80 neue Posts:lol:
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hi,
ich fand das einen ganz grandiosen Event, alles hat gestimmt und phantastisch war die Atmosphäre.
Danke an Euch und uns alle für dieses phänomenale Wochenende.
@Matthias
Ich war auf einer Veranstaltung und sah lauter Menschen fotografieren (auch mich). Ich hatte nichts dagegen und habe auch nichts dagegen wenn diese Fotos im Veranstaltungssinn verwendet werden.
Liebe Grüße
Konstantin

Nur so zur Info was geschah heute früh:
ich mußte von 7:00 bis 8:30 im Bad Wasser aufnehmen und unentwegt wischen und bis 11:00 auf den Hausmeister-Schnelldienst gewartet, der ein Werkzeug und das zu wechselnde Ventil nicht dabei hatte, weshalb er auch schon lächerliche 6,5 h nach den Notruf mit der eigentlichen Arbeit schnell beginnen konnte, ist jetzt alles in dem Zustand, dass ich zur Remise fahren könnte, nur die Tageszeit ist nicht ganz frühstücksgemäß :mad::mad:
Allen eine schöne Woche
K
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So Leutz ...
ich bin jetzt einigermassen wieder @home angekommen ... "unseren" Robostar haben wir noch direkt in den Zug verfrachtet ...

ansonsten ... mir hats super viel Spaß gemacht mit Euch allen ... besonderen Spaß hat mir die ganze Orgatruppe bereitet und es ist sehr interessant, was ein kleines Missverständnis so bringen kann und wie gut das dann letztenendes ist. *imkreisgrins*

Ich persönlich fand am schönsten, dass die Board-Athmosphäre auch vor Ort on Location und in real vorhanden war. Da ich hier im Forum ja eher unbekannt bin ... vllt. auch war ... war das Ganze dadurch für mich natürlich umso angenehmer. :)

So, Bilder gibt es von mir nicht viele ... und vor Dienstag komme ich auch zu nichts ... dann schaue ich mir auch die hochgeladenen an ... :)

So lange ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... und ... wir haben auch schon dank Robostar einen passenden Banner *grins* ... Dazu aber mehr, wenn ich die nächsten zwei Tage überlebt habe.

LG an alle da draussen ... Ralf aka synth1203
 

Desyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo an alle,

auch ich möchte mich bei allen bedanken, die das Usertreffen so toll organisiert haben. Hut ab, war ein gelungenes Wochenende!
Genauso super fand ich, dass am Samstag alle mit angepackt haben, damit die Ideenschmiede wieder 'wie neu' aussieht. ;)

Werde sehen, dass ich meinen Bericht morgen oder Dienstag schreibe und auch ein paar Fotos von heute hochlade.

Ich habe keine Einwände für a und b.

So ein Usertreffen sollte auf jeden Fall wiederholt werden! :)

@Konstantin: Haben dich heute vermisst! Tut mir leid, dass du solche Scherereien hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo ihr Lieben,

es war ein fantastisches Wochenende. Auch mein Dank gilt natürlich den Organisatoren (Gaanz besonders habe ich die Steine von Pia´s Herzem fallen hören.). Auch einen lieben Dank an die beiden, Bernd, dich nehm ich da mal raus, Mitarbeiter in der Agentur, die ja dank uns, jede Menge Überstunden machen mussten oder vielleicht wollten. Und nicht zuletzt danke ich natürlich der Anja, die uns in ihren Räumen hat walten lassen und soviel Vertrauen hatte. Und gaaaanz zuletzt danke ich auch unseren Chefs, die sich ja nicht lumpen ließen.

Genug gelabert, es war einfach toll. Bin gerne wieder dabei. Ihr ward alle toll!

Gruß Peter

Edit: Ach ja, ich bin einverstanden mit der Veröffentlichung meiner Schokoseiten. Also a) und b) Ja!

@Kostantin: Wohnst du auf´nem Hausboot, welches schon etwas älter ist???
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallihallo,
Zuhause angekommen, fliegen Gedanken im Kopp hin und her, wieviel Schönes ich an diesen Tagen erleben durfte.
DANKE an die ORGA, die wirklich grandiose Arbeit geleistet hat.
DANKE für Vorträge, die mir große Hilfe sind. Informativ, manche wie der von Frauke mit großer Wichtigkeit, der zum Nachdenken zwingt.
DANKE für solche Leckerlies wie Uli Staiger und meine gewonnene, handsignierte DVD von Calvin Hollywood. Einfach absolute high lights.
DANKE, dass ich viele von Euch kennenlernen durfte. Da waren schöne Gespräche. Persönliches und Sachfragen verquickten sich für mich zu einem so runden Bild, dass ich gerne wiederkomme, wenn es wieder heißt: Einladung zum Usertreffen.
Meine Number One :) und mEIneEIne, also ich, möchten nur sehr ungern Bilder von uns veröffentlicht sehen. Daher bitte Abstand nehmen, zumal gerade ich wirklich nicht fotogen bin :)

@kmünz
Göttin, ich kann gerade sehr gut mit Dir fühlen. Meine Nachbarin sagte mal lachend zu mir: "Sieh es mal so: Ihr sitzt absolut nicht auf dem Trockenen!" Hoffe, es ist alles wieder ok bei Dir.

So Ihr Lieben....., jetzt fall ich todmüde, aber glücklich und mit vielen neuen Eindrücken ins Bette. DANKE!
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ein herzliches Hallo und ES WAR SCHÖN an alle. Der Kopf schwirrt mir noch von all den Eindrücken. Wie ich gesehen habe, hattet Ihr auch heute noch einen großartigen Tag, das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt...
Schön finde ich auch, den ganzen Nicknames jetzt ein Gesicht geben zu können und so viele interessante Gespräche geführt zu haben. Auch mein großer Dank an die Organisatoren. *mein Hütchen zieh* für den logistischen und inhaltlichen Aufwand, den Ihr betrieben habt.
Habe auch nichts gegen Schokoseitenveröffentlichungen, also a+b=ok

Einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis bald,
liebe Grüße, Anja :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Huhuuuu, so, ich bin auch wieder gelandet ... das war ein supertolles Wochenende mit Euch allen, ich freue mich schon auf nächstes Jahr (in der Hoffnung, daß wieder sowas zustande kommt) und melde ich schon mal pro forma an :lol::lol: Ich habe noch einen netten Sonntag mit Ralf (CoolGonzo) und seiner Frau verbracht und bin dann heute abend in einem gerammelt vollen Zug nach Hause gefahren und mit nur ein wenig Verspätung angekommen.

So, jetzt geh ich noch ein bißchen Fotos gucken und lasse nochmal alles Revue passieren ... es ist so schön, jetzt hier im Forum bei den Postings wieder viele neue "richtige" Leute vor Augen zu haben!!:):)


Gute Nahaaacht, pery
 

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Matthias: Auch von mir keine Probleme mit a & b, da werden eh nicht viele von mir auftauchen :D

@Kostantin: schade das du das Frühstück verpasst hast, aber gut das sich die Undichtigkeiten bei dir zu hause nun wieder in Luft aufgelöst haben;)

Schön das es so wertvolle Momente in meinem Leben gibt, ich danke allen die da waren und freue mich auf ein nächstes mal.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben