Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

wozu? ich hab die kasetten in der hand gehabt ... so recherchierst du also im internet ... wollen wir weiter spammen ?

Jock-l

Aktives Mitglied

... inzwischen schaue ich auch mal aus der Arbeit raus und habe die videos dabei /werden nachher hochgeladen), sind 760 MB glaube ich- daraus lässt sich sicherlich eine Art Vorspann zurechtschnippeln. Wer soll die zwecks Schnitt erhalten ?

Ich lade die auf meinen Berlin.de-Account hoch, Zugang via PN auf Mailserver bzw. temporäre HDD, so daß der Download in üblicher Zeit vonstatten gehen sollte ...

Bilder in die Gallery auch gegen abend- ich schaffe es nicht eher ;)

Jock-l

Aktives Mitglied

... arghh, hab ich einen dicken Hals- lege einen Ordner an, damit ich weiß wohin die Daten sollen, dann schmeißt mich diese Gallerysoftware raus- flash geht nicht, dann Daten zu groß... u.a.

Ich brauche ne Schroitflinte, sofort ! :D

Also am Abend zuhause in Ruhe nochmal.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich hab hier auch noch 35 GB Film lagern - kann schon verstehen, weshalb sich phsn nicht meldet :mrgreen:

Drezdany

Nutellanerin

PS: So langsam iss bei mir auch alles wieder normal. :) So viel Spaß wie das WE gemacht hat, so sehr hat es mich auch geschlaucht. :(

Geht mir genauso :nick:

Ich hab hier auch noch 35 GB Film lagern - kann schon verstehen, weshalb sich phsn nicht meldet :mrgreen:

Da muss er jetzt durch, versprochen ist versprochen :D

@all
denkt ihr auch alle daran etwas für das Commag zu schreiben und an matthias zu senden?

Ja? Super, danke :daumenhoch:

synth

Aktives Mitglied

Bei der Gelegenheit ...
denkt bitte auch daran mir zu schreiben, wg. Eurer Gewinne ...
FotoTV ist erledigt, bleiben noch Galileo, Video2Brain und Calvin.

Jock-l

Aktives Mitglied

So, jetzt ist die
kleene Auswahl drinnen in der Gallery- das Problem war, daß ich unterhalb der Bilder angezeigte Infos zu "Download" so auffasste, daß da die ganze Datei hochgeladen und eine verkleinerte Version angezeigt wurde. Was natürlich im Widerspruch zu der Aussage stand, in üblicher Webgröße hochzuladen, das war mir vom Samstag noch erinnerlich ...

Auf jeden Fall habe ich ähnliches weggelassen, es sind weniger als ursprünglich gedacht, war ja mehr an der Filmkamera als umhergegangen ;)

synth

Aktives Mitglied

Ist das sinnvoll eine digitale Aufnahme analog zu übertragen und erneut zu digitalisieren?

arite

Aktives Mitglied

Nachdem @einstein nun heute auch noch neue schicke bilder geuppt hat, folgener Zwischenstand:

445 Dateien in 9 Alben und 1 Kategorien mit 87 Kommentaren, 11.807 mal angesehen

Eine Bitte, wenn jemand ein neues Album anlegt bitte anschließend immer in den Albeneigenschaften angeben, wer das Album sehen kann, also kein öffentliches Album sonder nur Mitglieder der Gruppe PSD-Usertreffen .... (spart mir Arbeit ... ;))

synth

Aktives Mitglied

Nochmal rasch der Aufruf ... wenn jmd. die Möglichkeit hat miniDV-Kassetten auf die HDD zu bringen ... bitte melden!

UND ... die Personen, jenewelche die folgenden Dinge in der Tombola gewonnen haben ...

• Buch - Adobe Photoshop CS6 (Galileo Press)
  • Gutschein - "Uli Staiger - Perestroika" (Video2Brain)
  • Gutschein - "Photoshop-Praxis für Fotografen: Städte und Natur" (Video2Brain)
Wäre super, wenn ich auch von Euch noch eine kurze "freu mich"-Rückmeldung kommen würde für die freundlichen Sponsoren. :)

LG Ralf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden