Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
wo gehma denn hin?

Es gibt auf dem Clevischen Ring in der Nähe des E-Werk eine coole Tanke mit günstigem Bier :D

Ernsthaft ;)

Freitag ist überall was los. Ich würde vorschlagen man trifft sich zentral, also in der Nähe des Doms. Und dann eben eine stilechte Rhein-Tour: Hier mal rhein, da mal rhein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

sind doch fast alle im Weber - können doch vllt auch von dort starten!? oder is das komplett ab vom schuss?

Tina und ich wissen nonet wann wir kommen - immer dieses Geschäft tagsüber :hmpf:





Edit: @Wex: wenn ein Mod diesen Doppelpost findet, dann Gnade dir... :lol:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Geht auch, das Weber ist zwar nicht neben dem Dom, aber in der Ecke ist auch einiges los.

Treffpunkt würd ich was in der Nähe Zülpicher Platz vorschlagen, da sehr nahe am Weber, was los und für Nichtmitweberer gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also bin auch dabei, weiß auch noch nicht wann ich da bin.

Werd hier so gegen 11 loskommen, 750 km, also denke mal wenn der Verkehr gut läuft so gegen 18-19 Uhr
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

War der Luftraum nich schon wieder offen hier ? Wenn nich frag ich mich wieso gestern die ganze Zeit flugzeuge am rumdüsen waren Oo
 
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also, Helle und ich werden nicht kommen, zu viel Stress mit anderen Terminen und dem nahenden Umzug. Da müssen wir das Geld zusammenhalten. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also, Helle und ich werden nicht kommen, zu viel Stress mit anderen Terminen und dem nahenden Umzug. Da müssen wir das Geld zusammenhalten. :)

Schad - dann werd ich die ganzen Rückstellung, die ich inzwischen gebildet habe, um Helle nicht verdursten zu lassen, selbst versaufen müssen :)

Wann gehts denn los mit dem Umzug und wohin gehts denn?
 

NT2005

Von dannen.

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hallo,

Ich wäre gerne gekommen, um euch Nasen mal zu sehen, aber ich habe am 26. Physik-Abitur. :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Schad - dann werd ich die ganzen Rückstellung, die ich inzwischen gebildet habe, um Helle nicht verdursten zu lassen, selbst versaufen müssen :)

brauchst hilfe?:uhm:

Ich wäre gerne gekommen, um euch Nasen mal zu sehen, aber ich habe am 26. Physik-Abitur. :(

passt doch... kannst die physischen auswirkungen von kölsch im menschlichen körper praxisnah testen.. und das dann montags mit nem kater niederschreiben :lol:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

===================================================================
ALLGEMEINE TOURISMUSWARUNG FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE IN KÖLN
===================================================================



Am Samstag sollte man in Köln übrigens das Tragen roter Klamotten vermeiden. Es sein denn man will sich outen, diesen sympathischen jungen Herren zu supporten.

http://666kb.com/i/bii1fr1nx4wpyy1um.jpg


Da ist irgendwo eine Demo für den Quietschboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Schad - dann werd ich die ganzen Rückstellung, die ich inzwischen gebildet habe, um Helle nicht verdursten zu lassen, selbst versaufen müssen :)

Wann gehts denn los mit dem Umzug und wohin gehts denn?

Och nö :'(
Sehr sehr schade. Wo zieht ihr denn hin?

@pepe: oder du wartest weiter und trinkst ihn das nächste Mal unter den Tisch. :D

Erst im Juni und gar nicht so weit, sind nur etwa 4 km. Aber ne größere Wohnung mit mehr als einem Zimmer. Allerdings entstehen da ungeahnte Möbelkosten, Küche, Upgrade von Hochbett auf Schlafzimmer etc.

@wex: richtig cool, hab ich gleich im Büro verschickt. Gut das wir nicht kommen, da sind wir aus der Gefahrenzone.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hab grad feststellen müssen, dass mein Flug gestrichen wurde -
also ist Auto angesagt.
Wahrscheinlich ist grad auf anderen Strecken mehr zu verdienen, als mit 10-Euro-Tickets
im innerdeutschen Flugverkehr....
Saftladen Air-Berlin.

Achja - Jana, da musst Wex fragen, der hat das Abend-Composing übernommen :)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich denk mal, der/die eine oder andere hat dank des isländischen Ascheimers mit Planungsabweichungen bei der Anreise zu kämpfen, von daher würd ich anregen sich recht ungezwungen ins ein Brauhaus zu setzen.

Erstens ist das in Köln Pflichtbesuch, zweitens dürfte das für die allermeisten recht nahe an der Übernachstungsstätte liegen.

Ausgehend vom Weber würde sich eins der beiden »Früh« anbieten. Das eine ist in der Nähe des Doms, das andere in der Südstadt am Chlodwigplatz, also "im Veedel" wie es hier so schön heißt. Am Chlodwigplatz war z.B. auch 1992 das große "***** huh, Zäng ussenander"-Konzert. Schöne Ecke eigentlich.

Direkt in der Nähe vom Weber in der Ecke "Zülpicher Platz" ist mehr die Abteilung Kneipenkultur. Einige Studentenkneipen, Liveclubs, Tanzclubs usw. aber weniger zum gediegenen abhängen.

Wieviele pennen den nun beim Weber und wer nicht und wenn nicht wo dann?


Im Grunde ist es von den Entfernugen her egal. Der ÖPNV ist hier ganz gut und ob in Domnähe oder Chlodwigplatz unterscheidet sich um max. 2 Stationen mit der Straßenbahn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben