Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ach - übrigens, für alle, die pery heissen:

Ich schiebe mal noch zweidrei weitere Links ein:




Unser Bericht folgt dann im Commag. Es wird ein Gemeinschaftsartikel mit den Eindrücken der einzelnen PSD-User. Schön war, dass unsere Buttons so gut ankamen und selbst die Referenten und die Leute von video2brain diese getragen haben. Wir haben 49 von 50 Buttons losgemacht.

Mein kleines Vorwegfazit insgesamt: Ich fands super!

Coole Bilder hat Marc Thiele vom Flashforum veröffentlicht:
TION2010 - a set on Flickr

Unsere Bilder folgen dann im Commag.

Ooooooooh, danke, im Namen aller perys, da kann ich ja sofort loslesen ... ohne zu suchen... :lol::lol:

LG, pery :)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Nee soooo öffentlich nicht ;) - aber Du ich hätte da mal einen Tipp - frag doch mal Frank ober er nicht doch noch eine CD sooo im Geheimfach seines Koffers gefunden hat. Da ist immer so einiges versteckt - vielleicht hat er ja ein Herz für einen lernwilligen 3d-ler. :)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

und villa weber steht noch... die letzte von uns war Drezdany, was sie dann noch angestellt hat kann ich ja nicht beurteilen ;)

war cool, hoffe man sieht sich in nicht allzu fernen zukunft mal wieder!!!

gruß

RZS


Hotel steht noch :lol:, nach unserem Gewaltmarsch heute Morgen hats mich für 2 Stunden so weggebeamt, das ich fast eine Stunde gebraucht habe um wieder wach zu werden. Öhm, oder es lag am Wein von gestern :D

Und ein nettes spanischen Lokal gab es auch gleich in der Nähe vom Weber, da haben wir
uns dann gestern Abend noch einen kleinen Umtrunk gegönnnt (Drezdany, Archaeopteryx, Blackhusky, RZS und ich).

Ja des war schön :)
Bin mal gespannt was die anderen interpretieren wenn Tina die Bider aus dem Restaurant postet :lol:

Alles in Allem ein super schönes Wochenende. Freu mich schon aufs nächste Treffen!

Zu den Vorträgen kann ich noch nachreichen:
Michel Mayerle, boah, 1. Vortag und gleich so ein Hammer Auftakt.
Da kamen mir schon am Anfang bedenken, ob mein Hirnspeichervolumen überhaupt in der Lage ist so eine Informationsflut zu verarbeiten.
Der Typ ist nicht nur genial, seine Vorträge waren auch super unterhaltsam.
Wer ihn noch nicht kennt, hier der link zu seiner Seite:
Michel Mayerle
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Schweizer - spricht sich übrigens aus, wie die Sängerin "Michelle".
Wusste ich auch nicht....

Stimmt, als ich dann mal gefragt wurde, von Husky glaub ich,könnte aber auch der spamking gewesen sein, was ich mir als nächstes anschau kam von mir die Antwort ich den Vortrag von Michelle :D

Seine Antwort: Über was für ein Thema spricht sie ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

War leider enttäuscht dass doch nicht soviel User da waren oder sich nicht getraut haben sich zur Erkennung zu geben ;) so wurde aus dem Usertreffen wohl eher ein Mod-Admin Treffen, mit Ausnahme von l3lackHusky und Tina (wobei ja auch Mod a.D.)

Leider waren die Vorträge schnell hintereinander. Sonntags Morgens war der Stand noch nicht besetzt. Zum Mittagessen habt ihr ja die Schlange gesehen. Hatte vorab auch ein ganz anderes Hotel gebucht, was der Calvin auf seiner Seite vorgeschlagen hatte. Vielleicht könnte man es für nächstes Jahr vorab organisieren. Das heißt aber nicht, das ich nicht am Stand war. Matthias hat mir die neue Maske gezeigt, die in voraussichtlich 4 Wochen kommt.
Die Veranstaltung war wirklich der Hammer. Mir hat es richtig Spaß gemacht und es war sehr Informativ. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hinfahren.
LG
Susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marcthiele

Guest

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hi Matthias un Stefan (und natürlich alle anderen),

war nett euch einmal live getroffen zu haben und ein wenig mit euch zu schnacken. Die Beziehung sollte man vertiefen ;)

Hoffe ihr hattet eine gute Rückreise.

Bis die Tage!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Wir haben bei TION auch mal einen Blick in das kommende Design gegeben.

Ihr könnt jetzt gern mal den anderen Leuten euren ersten Eindruck schreiben.

Wie ist euer Feedback dazu?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

ohhh da wird man ja noch neidischer wenn man eure begeisterten commis liest *snief*
ich hoff dass ich es dann vielleicht nächstes jahr zur tion schaff *hrhr* schon alleine um acker die versprochenen grauen haare und die pinke schminke zu verpassen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben