Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Na also geht doch, wir sehen uns dann am 23. im Hotel Weber :D

weil:

Daaaaa sin ma dabei das wird priiima viva .....
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

25. wobei ich erst überlegt hatte nich erst am 24. zu kommen, aber das wird mir dann doch zu stressig, müsste dann um 12 nachts losfahren, nur wegen Geld technisch eben
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

mir ist eingefallen das die Saison zu Ende ist und ich doppelten Lohn bekomme :p

allederdings wirds dann den Monat später knapp, weil dann ja nur arbeitslosen Geld, hab leider noch nichts fürn Sommer gefunden. aber das wird schon, die Suche geht jha dann auch erst im April los für die Sommersaison
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hm obsch mich auch noch im Weber einnisten soll : / ?? Ich wohn zwar nur ne halbe Stunde middem Auto wech aba das ein oder andere Bier abends mit euch wär schon was feines :D ma guggen
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

So hab mich und Pixeljockey angemeldet. Jetzt nur noch ein Hotel finden und sich auf das Event freuen :)
Grüße Lucky
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hallo, ich wollte wissen, ob jemand schon am Freitag gegen Abend dort ist und Lust hat, in der Innenstadt ein paar Nachtaufnahmen mit mir zu machen. Wäre nett, wenn eine kleine Gruppe zusammenkäme. Vielleicht ist sogar jemand von Köln dabei, der sich ein bisschen auskennt. Der könnte dann auch einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß Lopez
 

KatiKreativ

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Halli Hallo,

bin auch dabei!! Haben wir jetzt eigentlich sowas wie ein Erkennungsmerkmal? Damit wir uns da wiederfinden...
PSD-Tutorials.de Shirts zum Beispiel oder jeder trägt die Unterwäsche oben drüber :D
Immer her mit den Ideen.

Viele Grüße,
Kati
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hallo Kati,
von wo kommst Du, bist Du auch schon Freitag Nachmittag da? Hast Du vielleicht Lust mit mir fotografieren zu gehen am Freitag Abend in Köln?

Gruß Lopez
 

lopez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hi, wenn Ihr auch schon so zeitig da seid, was macht Ihr da? Ich hab im Forum schon angefragt ob jemand Lust hat am Abend in Köln Nachtaufnahmen mit mir zu machen, hab aber keine Antwort bekkommen, hab ich was falsch gemacht?
Gruß Lopez
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Es werden wohl schon sehr viele einen Tag früher da sein. Ich denke mal, wir wollen uns alle gepflegt einen hinter die Binde kippen in der Kneipe oder so. Kannst dann ja auch gern kommen, lopez.
 
F

folientechniker

Guest

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Bisher kannte ich die TION noch gar nicht. Wenn es passt werde ich mir aber mal einen Besuch gönnen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben