Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD von Fotolia nicht gratis??!!

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich versuche gerade die PSD von Fotolia herunterzuladen, bei mir ist sie allerdings nicht gratis. Ich komme immer zum paypal link. Macht auch keinen unterschied ob ich bei fotolia eingeloggt bin, oder nicht. Auf der seite des psd, ist auch nix von meinem konto zu sehen. ging schon letzten monat nicht bei mir. auf meine mail zu stefan kam als antwort, das ist fotolia problem, wende dich an deren kontakt. von fotolia kam nie ne antwort. jetzt wieder das gleiche. bin ich zu blöd, oder wo dran liegts??

Gruß Karsten
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Du klickst auch unter dem Bild auf den grünen Button, links neben der Zeitangabe (der bei Mouseover grau wird)?


http://br.tenbyfotolia.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

subdingle

Guest

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Bei mir ist das auch nicht kostenlos :(
Weiß auch nicht, wie es funktioniert
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

bei mir lief das völlig problemlos... Bild anklicken, download-Button anklicken, Mail-Addy eingeben, download-Link kam per Mail...
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

jetzt wird er gerade grün der button, muß wohl von gestern noch irgendwie im cash hängengeblieben sein. trotzdem mehrmaligem hoch und runterfahren im lauf des tages. komisch, naja jetzt lädt er. vielen dank an euch

gruß karsten
 

siaagi

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

bei mir ist das herunterladen kein Problem.. hab den ordner gespeichert aufm pc ....nur öffnen lässt er sich nicht .-( liegst daran das ich mit paint shop pro 9 arbeite?

gruß agi
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Weil dahin der Link für den DL geschickt wird....
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Ich warte schon eine Stunde auf die Mail. Ist deren Server vielleicht gerade ausgesprochen busy?
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

bei mir ist das herunterladen kein Problem.. hab den ordner gespeichert aufm pc ....nur öffnen lässt er sich nicht .-( liegst daran das ich mit paint shop pro 9 arbeite?

gruß agi

...ich glaube, Paint Shop kann keine .psd Dateien... Bei mir ließ sich das Bild problemlos öffnen... sogar (mit Einschränkungen) in Elements...
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Ich habs gerade NOCHMALS mit einer gmx-Addy probiert... 30 sek später war die Mail mit dem Link da...
 

sunshinegirl71

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Ich warte schon eine Stunde auf die Mail. Ist deren Server vielleicht gerade ausgesprochen busy?

Bei mir ist die Mail im Spam-Ordner gelandet. Ist bei Dir vielleicht genauso??
Und jetzt ist es gerade beim Herunterladen...;)

Und ich würde gerne andere PSD-Dateien runterladen, aber es kostet pro Datei 7 Euro. Hätt auch gemacht, aber wg. der Zahlung hab ich ein Problem. Weder Paypal, Kreditkarte noch giropay hab ich. :schmoll:
Gibt es keine andere Möglichkeiten??
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Im Spam ist nix.
Zwei Mailadressen haben die schon von mir, jetze gips die Dritte.

Edit:
Diesmal gings in Sekunden. Versteh einer die Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Hatte das gleiche Problem wie Karsten wenn ich über die de-Seite gegangen bin (kein grünes Button), also danke an Pepexx für den Link zu br-Seite, habe nicht soweit gedacht es auch anderweitig zu probieren.
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: PSD von Fotolia nicht gratis??!!

Hatte auch anfangs Probleme. Auf Anfrage meines Problems, bekam ich ein extralink von Fotolia letztesmal. Auch heute ging es wieder nicht, auch mit ausgeschaltetem Spamfilter. Habe dann eine andere Email verwendet und dann gings auf einmal keine Ahnung warum.
Gruß K7didi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben