Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - PSDs?

T

Tommi2

Guest

Hallo liebe Community
Entschuldigung wenn ich im falschem Forum, bin doch ich suche dringend
so genannte "Musik Mädchen" in PSD form, d.h wo ein Mädchen Musik hört wie in diesem Bild Hier. Ich hoffe ihr versteht mich. Danke im Vorraus ! ;)

Photoshop

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSDs?

Ich möchte Dich nur ungern enttäuschen, aber eine fertiges PSD-File oder ähnliches, wirst Du hier nicht bekommen.....

Es wird Dir mit Hilfestellung, Tipps und Triks und anderen Vorschlägen geholfen werden, die Arbeit musst Du aber selbst in die Hand nehmen....:uhm:

T

Tommi2

Guest

Hallo
erstmal danke für die Antwort
Natürlich meine ich es nicht so nur halt
Bilder oder sogar Psds wo halt Mädchen Musik hören wenn ich das so sagen kann.
.png bilder gehen auch
Wäre sehr Nett ! Danke im vorraus

cle5d

Nicht mehr ganz neu hier

Sieh mal hier, ist eine Linksammlung zu einigen Stockseiten. Müsste sich eigentlich etwas finden lassen.

jenni

Forum-Gottheit

[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1&order=relevance

PyrovsIce

BoondockSaint

gott sind da herzige dabei das ja schon schlimm ^^ fotolia lieb ich allerdings money money money makes me funny....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden