Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - PSE 2019 Update

JuppHO

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe PSE 14 auf PSE 2019 upgegraded. Die Funktion Update ist scheinbar nicht wählbar, da der Befehl nicht fett gedruckt ist. Wer kann mir helfen?

Photoshop

JuppHO

Dann fragt das Programm wohl regelmäßig ab, ob Updates vorliegen und ändert dann den Befehl auf Fettdruck um?

Url zum Screenshot:

VG aus Münster

Dann fragt das Programm wohl regelmäßig ab, ob Updates vorliegen und ändert dann den Befehl auf Fettdruck um?
Das habe ich noch nie bei Programmen gesehen. Entweder haben sie gar keinen Befehl und suchen automatisch, was so ziemlich die unverlässlichste Methode ist, oder man kann einstellen, ob manuell oder automatisch gesucht wird, jedoch lassen sie manuelle Suche nach Updates zu.
Wenn Du in dem Programm Voreinstellungen o.ä. hast solltest Du suche, ob Du dort die Updatesuche irrtümlich deaktiviert hast. Ich kenne leider diese Software nicht und kann es folglich auch nicht probieren.

JuppHO

Es ist so: Das Programm überprüft eigenständig ob ein Update vorliegt oder nicht und installiert das Update direkt oder benachrichtigt den User (je nach Einstellung).
Sorry hab jetzt erst gesehen, dass dies unter Voreinstellungen zu handeln ist. Scheint dann doch so zu sein, dass wenn ein Update vorliegt aber noch nicht installiert ist, der Button Update unter dem Befehl "Hilfe" in Fettdruck erscheint.

Danke für eure Bemühungen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden