Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSE 8 - Bearbeitung mit PS 11?

M

mobilegaming

Guest

Hallo Leute!

Ich versuche grade ein Foto aus meinem Katalog mit Photoshop 11 zu bearbeiten. wenn ich das Foto aufrufe und über Bearbeiten > Bearbeiten mit Photoshop da hinkommen will, ploppt einmal kurz ein kleines weißes(?) Fenster auf und dann passiert nix...

Danach wird mir im Katalog angezeigt, dass es eine zweite Version des Fotos gibt.

weiß einer von euch weiter?

LG

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: PSE 8 - Bearbeitung mit PS 11?

Hallo.

1. was hat das nun mit PSE8 zu tun?
2. ich versteh grad Bahnhof, erklär doch mal n bisschen genauer...

- du hast Photoshop 11 (CS4?) geöffnet
- du hast einen Ordner mit Bildern auf der Festplatte
- eines dieser Bilder klickst du mit der rechten Maustaste an und hast da einen Menüeintrag wo du direkt "Bearbeiten mit Photoshop" wählen kannst (ok, hab ich schon mal nicht sondern nur "öffnen mit" oder normal "Bearbeiten" ohne weiteres Untermenü - gut ich hab aber auch CS3)
- daraufhin kommt ein weißes Fenster (steht da was drin, oder in der Titelleiste davon und schließt sich das automatisch wieder?)
- anschließend hast du das gleiche Bild als Kopie in diesem Ordner liegen (mit welchem Namen, mit gleicher Dateigröße oder ???)

oxygen

PS Azubine

ich verstehe deine frage nicht

vllt. etwas präziser ... wo liegt dein problem??

ansonsten würde ich sagen
klick die datei/das foto an welches du bearbeiten möchtest - indem du in den ordner gehst - wo es gespeichert ist - dann öffnen mit

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

Hey!

Also deine Frage ist etwas undeutlich. Was ist genau den Problem?? Leider kenne ich die Version Photoshop 11 nicht. Meinst du Photoimpact 11?

MfG
AK

M

mobilegaming

Guest

Hallo!
Also:

Ich habe meine Fotos im PSE Organizer (Katalog) und da kann man die Fotos mit Photoshop Elements bearbeiten und (sofern installiert) auch mit eienr anderen PS Version bearbeiten (das ist dann der Menüpunkt "mit Photoshop bearbeiten)

und besagtes weißes Fenster ploppt dann im PSE Organizer auf.

Ich hoffe jetzt wirds deutlich... :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden