Lernen, lernen, lernen
Du meinst wohl vor der Tastatur und Monitor, oder?Das Problem liegt meist zwischen Tastatur und Monitor
Lernen, lernen, lernen
Du meinst wohl vor der Tastatur und Monitor, oder?Das Problem liegt meist zwischen Tastatur und Monitor
...Und wenn ich im Heise-Newsticker die mit jedem neuen Zwangsupdate verbundenen neuen Probleme lese, bin ich echt froh' und das Geschrei bzgl. Sicherheitslücken entlockt mir ein kaltes A____runzeln.
...Das Problem liegt meist zwischen Tastatur und Monitor und wer bei jeder Meldung 'Bitte klicken Sie auf OK um diesen Virus zu installieren' dieser Folge leistet ist selbst schuld...
Es reicht ein Aufruf einer infizierten Webseite um über eine Sicherheitslücke dir Schadsoftware unterzujubeln. Und das ohne dass du was merkst.
Man muß nicht alles glauben was einem aufgetischt wird. M.E. reine Theorie und wird gepuscht durch Antivirensoftwarehersteller im Zusammenspiel mit der Industrie, man will ja verkaufen...
...Bisher hatte ich in den vielen Jahren nie ein derartiges Problem und für den absoluten Notfall erstelle ich regelmäßig Backups, die ich auf einer externen Platte sichere.
Aber was ist wenn du dir über eine Sicherheitslücke unbemerkt einen Trojaner einfängst der deine persönlichen Daten ausspioniert?
Aber das musst du selbst entscheiden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums