Hallo, ich bin grad am verzweifeln. Ich habe heute eine neue Festplatte für meine ganzen Dateien eingebaut und habe meine ganzen Bibliotheken darauf verschoben. Windows bekommt das auch ganz gut hin. PSE allerdings überhaupt nicht. Ich habe die Katalogdateien verschoben (besser gesagt kopiert, sodass sie an ursprung und ziel waren), daraufhin musste ich feststellen, dass der Katalog die alten Dateien weiter verwendet. Ok, soweit logisch. Dann habe ist herausgefunden, dass man die Ordner im Organizer verschieben muss. Das habe ich dann auch getan. Bei 18000 Dateien hat PSE ne ganze Weile dafür gebraucht. Danach wurden alle Dateien neu in den Katalog aufgenommen, das hat auch recht lang gedauert. Als das Programm dann endlich bei 100% war, ist es abgestürtzt -.-"""""
Jetzt hat das dämliche Programm den Verschiebevorgang in den Katalogdateien nicht abgespeichert, ich habe die Dateien jetzt am neuen Ort, am alten nicht mehr. PSE findet die ganzen Dateien jetzt nicht mehr...
Hat jemand ne Ahnung wie man den kompletten Katalog komplett verschieben kann, sodass das Programm das auch ordnungsgemäß kapiert? Wäre sehr dankbar über Hilfe, Danke!
Jetzt hat das dämliche Programm den Verschiebevorgang in den Katalogdateien nicht abgespeichert, ich habe die Dateien jetzt am neuen Ort, am alten nicht mehr. PSE findet die ganzen Dateien jetzt nicht mehr...
Hat jemand ne Ahnung wie man den kompletten Katalog komplett verschieben kann, sodass das Programm das auch ordnungsgemäß kapiert? Wäre sehr dankbar über Hilfe, Danke!