Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PTGUI oder PTGUI PRO

digibiggi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe vor mir PTGUI zuzulegen. Jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen der normalen PTGui-und der Pro-Version aber nicht ganz. Auf der Homepage steht leider alles in Englisch. Vielleicht kann mir ja jemand unter die Arme greifen...
Danke, Gruß Birgit

Bildbearbeitung

reitzi

User

Ich habe mir damals die PRO-Version gekauft, da in dieser Version die Möglichkeit gegeben ist Kontrollpunkte (Viewpoint Correction) zu setzen. Das ist notwendig wenn du 360/180° Panoramen erstellen willst. Weiterhin unterstützt die PRO-Version verschiedene HDR-Funktionen.

Bedenke aber, dass auch das Programm nur in englisch verfügbar ist.
Es gibt aber einige gute Video-Tutorials zu dem Programm in deutsch.

Rata

Pro...!
Englisch wirst Du zumindest in den vorkommenden Phrasen erlernen müssen.

Wenn Du etwas nicht verstehst, kannst Du hier fragen ;)

Lieber Gruß
Rata

digibiggi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, danke für die Info. Ich denke das kriege ich jetzt hin da ich vorher schon mit Hugin gearbeitet habe und das bei mir einfach nicht richtig läuft.
Danke, Liebe Grüße Birgit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden