Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Publikum

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

moin ich habe eine szene in dem boxer kampfen auch in nem richtigen boxring. so jetzt die frage weiß einer wie ich am besten iregndwie ein gutes publikum hinbekommen? hab erst versucht mit "menschen models" ganz viele aber is natürlich mien pc abgekackt^^ ein gutes hindergrund bild hab ich bnis jetzt auch nciht gefunden. wäre coll wenn jemand eine idee hätte
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Publikum

Naja, es gibt für sowas grundsätzlich 2 Möglichkeiten, die Du ja auch schon angesprochen hast:

Geeignetes Background-Bild oder über Renderinstanzen und möglichst einfach gehaltene Charakter-Meshes, ggf. nur die Köpfe etc.
Ich würde ggf. beide Methoden kombinieren.

Das Plugin SurfaceSpread kann hier gute Dienste leisten.

Für eine Nahaufnahme kann das schon in Arbeit ausarten und den Rechner in die Knie zwängen.

Viel RAM hilft viel :)
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Publikum

hi surface hab ich gemacht aber hab davon leider nur die demo und somit auch nur die cinema demo naja. gut das mit aus beiden kombinieren werd ich gleich mal ausprobieren danke!

KBB keine animation nur ein bild
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

achso noch mal zu den renderinstanzen das hab ich noch nie gemacht :)

cubeman bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Publikum

Soll soviel heißen wie: such Dir ein paar gute Fotos, schneide die Leute aus und klebe sie als Publikum in Deine Szene. Ist auch mein Vorschlag bei einem Still.

achso noch mal zu den renderinstanzen das hab ich noch nie gemacht
Einfach mal das Wort in der Hilfe nachschlagen. Dazu ist sie da.
 

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Publikum

so hab das jetzt mal gemacht is noch nicht ganz perfekt falls ihr noch tips habt wäre ich sehr dankbar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben