Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pump Up The Color / Fotolia TEN Collection Contest 2014

visio

Aktives Mitglied

Hallo, einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen oder nehmen sogar dran teil. Es geht um den Fotolia TEN Collection Contest 2014. Genau wie letztes Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen und eine neue Illustration eingereicht. Das Thema, das ich gewählt habe, nennt sich "Farbrausch" oder auf Englisch "Pump Up The Color".



Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein like freuen, hier geht es zum Contest.
https://www.facebook.com/photo.php?...009324.-2207520000.1391979968.&type=3&theater

Details & ein kleines Making of wie immer auf Behance.
https://www.behance.net/gallery/Pump-Up-The-Color-Fotolia-TEN-Collection-Contest/14398135
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Bild klasse, beim Titel des Bildes jedoch Thema verfehlt: ich jedenfalls kann nicht erkennen, dass es sich hier um einen Farbrausch handeln soll. Passend wäre eher: Blausprung oder Farbsprung.
Grüße
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Beindruckende Leistung!!!!!!!
Allerdings würde mich interessieren, welches der 3. Stock ist?.... Federn und Schmetterling hab ich schon erkannt, blos den 3. nicht.....evtl. der Wasserspritzer? *grübel*
 

visio

Aktives Mitglied

Freut mich das es gefällt!

Hallo,
Bild klasse, beim Titel des Bildes jedoch Thema verfehlt: ich jedenfalls kann nicht erkennen, dass es sich hier um einen Farbrausch handeln soll. Passend wäre eher: Blausprung oder Farbsprung.
Grüße

Ist auch nicht wortwörtlich zu verstehen. Ich habe mich mehr an der Englischen Aussage orientiert. Für mich steht das "Pump up the Color" das die Farbe durchdreht und ihr eigenes Ding macht.

Beindruckende Leistung!!!!!!!
Allerdings würde mich interessieren, welches der 3. Stock ist?.... Federn und Schmetterling hab ich schon erkannt, blos den 3. nicht.....evtl. der Wasserspritzer? *grübel*

Lustig, ich hätte eher gedacht das man die Federn nicht erkennt. Also einmal der Vogel auf dem Papier, Schmetterling, Federn, Muster auf dem T-Shirt und noch ein paar Nebula Lichter.
 

Red-Lion

Dr. PS

Hallo, einige von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen oder nehmen sogar dran teil. Es geht um den Fotolia TEN Collection Contest 2014. Genau wie letztes Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen und eine neue Illustration eingereicht. Das Thema, das ich gewählt habe, nennt sich "Farbrausch" oder auf Englisch "Pump Up The Color".



Wenn es euch gefällt würde ich mich über ein like freuen, hier geht es zum Contest.
https://www.facebook.com/photo.php?...009324.-2207520000.1391979968.&type=3&theater

Details & ein kleines Making of wie immer auf Behance.
https://www.behance.net/gallery/Pump-Up-The-Color-Fotolia-TEN-Collection-Contest/14398135
Das Bild gefällt mir sehr gut, hat Klasse. Ich würde jedoch den Farbstift eine andere Farbe verpassen. Villeicht Grün oder sowas. Finde es so Viollet zu sehr angepasst, an die anderen Objekte. Darf ruhig seine eigene, raustechende Farbe besitzen. Soll aber immer noch natürlich wirken.
Villeicht wäre auch ein Braun/Tischfarbe da sogar besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben