Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punktabzug

Q

querform_art

Guest

Hello,

ich lese mich so durch das Forum...mich interessieren Beiträge...klicke auf einen Link und "ZACK" sind 3 Punkte weg ! :(
Ich fände ich schön, wenn es....bevor ich zur Ansicht eines Tuts wechsele es einen Hinweis gäbe "Achtung...möchtest du dieses Tut wirklich ansehen und dir 3 Gummipunkte abziehen lassen?"

LG Stephan

Dennis

aka denyo111

AW: Punktabzug

Und der nächste der jammert.... :uhm:

Das haben vor dir schon soviele andere und hättest du die Forensuche benutzt, dann hättest du auch einen passenden Thread gefunden in den du mit in das Gejammer einsteigen hättest können....

Beteilige dich aktiv im Forum, dann sind dir die drei Punkte irgendwann egal....

Und im Übrigen: überall im Netz heißt es immer "nicht wild auf alle Links klicken, sondern mit Bedacht" aber hier im Forum wird einfach mal alles geklickt, was sich irgendwie klicken lässt....

Miauzi

Aktives Mitglied

na dann schreibste fix eins zwei nützliche tipps oder ab und an mal n tutorial und denn gibts wieder punkte...so läuft das hier nunmal :)

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Davon geht die Welt nicht unter... :)

Und schwups hast du wieder die Punkte durch den Post rein. ;)
Irgendwann weißt du nicht mehr wohin mit denen...
Wie soll das überhaupt funktionieren, wenn User so einen Link im Forum setzen?

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,
Du kannst Dir vorher einmal alles in Ruhe durchlesen und wirst darauf kommen das es irgendwo auch niedergeschrieben ist. Diesen Thread gibt es auch schon x mal.

Die 3 Punkte machen den Brei nicht fett!

Gruß

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Ist das hier der "ich hab meine Punkte verloren, gib' Sie wieder her - Thread" ???

Aber ganz schnell in den Off-Topic Bereich, Husch-husch.....:motz:

jenni

Forum-Gottheit

ich finde die Frage erübrigt sich
denn bei deiner Anmeldung hier musstest du die Nutzungsregeln
bestätigen

und dort steht alles drin zudem hast du ja auch 85 Punkte geschenkt bekommen

zenkali

Noch nicht viel geschrieben

Außerdem gab's ja für das Posting, respektive den Thread, auch gleich wieder Punkte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden