Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte-Sammler

gegenwind

liebt Pizza.

Edith meint: Cra.cks stand im Titel.

Mindestens jeder dritte Post in der Photoshop-Area stammt von einem Newbie, der mit einem knappen Satz ein paar Punkte erhaschen möchte.
"Super finde ich gut"; "Ja, gefällt mir!"
Das möchte ich nicht verurteilen, ich habe es damals genauso gemacht, aber gäbe es da nicht noch andere Möglichkeiten, um einfach an Punkte zu kommen?
Vielleicht sollte man das Wörterlimit für Neulinge hinaufsetzen, dass sie für detailreichere Kritiken automatisch verdonnert werden?
Eine Meinung hat ja jeder :)

Dennis

aka denyo111

AW: Punkte-Sammler

Bitte nicht schon wieder so eine Diskussion....:uhm:

Wenn uns Mods irgendwo sinnfreie offensichtliche Punkte-Sammel-Posts auffallen, sind die schnell gelöscht.

Solltest du meinen, so einen Post entdeckt zu haben, darfst du gern in "Petzbutton" betätigen und uns diesen Post melden

du hast es selbst so gemacht! also- wir sehen das natürlich genauso ungern, aber wir wollen ja ebenso auch nicht vorschreiben, wie so ein post auszusehen hat. wenn sie mit der zeit genauso vernünftig werden ist es in ordnung. falls nicht fällt uns das irgendwann auf und der user muss das forum verlassen.

F

fantaflascher

Guest

Es gibt doch genug Möglichkeiten Punkte zu bekommen. Entweder durch sinnvolle Antworten oder durch kaufen. Wie einfach soll es denn noch werden. Ja es werden manchmal antworten etwas zu kurz verfasst aber na ja was solls kann passieren und du sagts es ja sleber am Anfang hast du es auch so gemacht. Das gibt sich mit der Zeit wenn die ersten wichtigen Tuts auf dem Rechner sind.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden