K
kugelschreiber026
Guest
Vielen, vielen Dank ersteinmal an die Macher dieser Seite und natürlich auch die Autoren für die wirklich guten Tutorien.
Ich bin neu hier in Eurer Gemeinschaft und musste eben feststellen, dass ich
weitere Tutorials lediglich mit einem Guthaben auf meinem "Punkte-Konto" weiter lesen darf... mmmhhh
Okay, von irgendwas Leben muss Jeder, - ABER wäre es da nicht einfacher den "Kunden" bei einer Neuanmeldung gleich reinen Wein ein zu schütten ?
Hätte bei meiner Anmeldung was gestanden wie:
" ...zahle 100 Euro pro Jahr und Du kannst unseren Service für ein Jahr uneingeschränkt nutzen.."
hätte ich dies nach DIESER Testphase SEHR GERN getan, - aber so versteckt den Photoshop-Neuling zu nötigen ?
(...denn wie gesagt, die Tutorien sind super und aktuell, so schnell schreibt kein Verlag was neues )
Keine feine Art und Weise. -Soviel darf gesagt sein.
Ich als PSD Neuling will lernen, daher kann ich das geforderte nicht einbringen:
- Als Neuling kann ich kein Tutor schreiben
- Als Neuling steht es mir nicht an, die Arbeiten anderer zu beurteilen
- Als Neuling kann ich doch keine EIGENEN Werke einstellen
- u.s.w
Wie gesagt, das wenige was ich lesen durfte hat mir sehr geholfen, vielen Dank nochmals !
Aber ich zahle nicht "stotterweise", falls irgendein Admin das liest dann kann
er sich gern an mich wenden, ich zahl 100 und hab' dann ein Jahr Ruhe ;-)
MfG Kgs026
Ich bin neu hier in Eurer Gemeinschaft und musste eben feststellen, dass ich
weitere Tutorials lediglich mit einem Guthaben auf meinem "Punkte-Konto" weiter lesen darf... mmmhhh
Okay, von irgendwas Leben muss Jeder, - ABER wäre es da nicht einfacher den "Kunden" bei einer Neuanmeldung gleich reinen Wein ein zu schütten ?
Hätte bei meiner Anmeldung was gestanden wie:
" ...zahle 100 Euro pro Jahr und Du kannst unseren Service für ein Jahr uneingeschränkt nutzen.."
hätte ich dies nach DIESER Testphase SEHR GERN getan, - aber so versteckt den Photoshop-Neuling zu nötigen ?
(...denn wie gesagt, die Tutorien sind super und aktuell, so schnell schreibt kein Verlag was neues )
Keine feine Art und Weise. -Soviel darf gesagt sein.
Ich als PSD Neuling will lernen, daher kann ich das geforderte nicht einbringen:
- Als Neuling kann ich kein Tutor schreiben
- Als Neuling steht es mir nicht an, die Arbeiten anderer zu beurteilen
- Als Neuling kann ich doch keine EIGENEN Werke einstellen
- u.s.w
Wie gesagt, das wenige was ich lesen durfte hat mir sehr geholfen, vielen Dank nochmals !
Aber ich zahle nicht "stotterweise", falls irgendein Admin das liest dann kann
er sich gern an mich wenden, ich zahl 100 und hab' dann ein Jahr Ruhe ;-)
MfG Kgs026